Hoffe ich darf nun hier bei euch bleiben🙂

Thumbnail

Hey meine Lieben Mädels
Letztes Jahr hatte ich 2 FG und bin nun aktuell wieder bei 5+4 SSW!
Muss 3x täglich Progesteron nehmen und Hoffe das ich diesmal mein Würmchen behalten darf 😊
Liebe Grüße Soraya

1

Herzlichen Glückwunsch. Drücke euch die Daumen #herzlich

2

Dankeschön 🤗

3

Herzlichen Glückwunsch noch mal süße und schön von dir hier zu lesen :-D

5

Danke Süße 😘
Ich hoffe ich darf wirklich bis zum Schluss hier bleiben 🙈 hab mich ehrlich gesagt etwas schwer getan ins Schwangeren Forum zu wechseln... aber ich will positiv denken!!!

6

Das glaub ich dir süße ging mir genau so nach den 2fgten aber man muss positiv denken :-)

4

Herzlichen Glückwunsch ☺️

7

Hey, hatte letztes Jahr auch 2 fehlgeburten und gehe morgen in die 27ssw 💙 alles wird gut!!!

8

Danke dir meine Liebe fürs Mut machen 😀