Dellwarzen

    • (1) 31.07.18 - 16:00

      Ich schicke das hier jetzt einfach ins Forum weil ich selbst sehr lange nach passenden Tipps gesucht habe und vielleicht hilft das ja der ein oder anderen.

      Ich habe in der Schwangerschaft Dellwarzen im Intimbereich und am Oberschenkel bekommen. Anscheinend konnte mein Immunsystem sich nicht wehren. Wegen der Schwangerschaft konnten sie nicht wegoperiert werden - und ich hab alles versucht. Infectodell, Bachblüten, Schüsslersalze und sanftes Lasern. Geholfen hat am Ende aber Ringelblumen Melkfett - dick mehrmals pro Tag auftragen. Gibt es günstig in Rossmann oder DM. Mit Geduld - das dauert leider einige Wochen - sind nun fast alle weg!

      Ich hoffe, der Tipp hilft anderen - denn ich war echt verzweifelt.

      Liebe Grüsse an alle und viel Glück.

Top Diskussionen anzeigen