Bammel vor den nächsten FA Termin - Übermorgen

    • (1) 31.07.18 - 17:48

      Guten Tag,

      Geht es euch auch so, das ihr euch paar Tage vorher ständig ein Kopf darüber macht, ob mit eurer Ameise in euch alles gut ist ?

      Letztens saß ich Schweiß gebadet im Wartezimmer beim FA, weil ich dachte es sei irgendetwas mit dem Kind, aber am Ende war alles prima 👌🏽.

      Wie lenkt ihr euch ab ? Außer nicht an das Baby zu denken ? 😂

      Ich hoffe ihr schwitzt nicht all zu sehr ☺️

      Sarah3616 mit 🐜 16sww. Im Bauch

      • Heyhey,

        geht mir ganz genauso ... Anfangs (ab der 11ssw) hab ich am Vorabend immer mit dem Sonoline reingehört ob alles gut ist. Jetzt spüre ich den kleinen regelmäßig und inzwischen auch von außen - da ist es nimmer so schlimm.

        LG

        Ladybug86 mit 2 ⭐ im Herz und Theo 20+1 im Bauch

        • Diesen Sonoline hab ich nicht, hätte glaube etwas Angst den zu nutzen

          Das freut mich, das es bei dir gut geht ☺️

          • Ich hab den das erste Mal bei 10+5 genutzt - und es hat sofort geklappt. Ich hab nicht Mal ne Minute suchen müssen. Mit der Zeit merkt man wie man die Töne immer stärker hört. Anfangs eher zart und nicht so laut - aber dennoch da. Mittlerweile sind die Herztöne wahnsinnig laut 😍

            Ich hatte zugegebenermaßen auch Schiss beim ersten Mal. Aber nachdem es so gut geklappt hatte war ich beruhigt. Ich war bis vor ein paar Wochen immer noch verunsichert was die SS betrifft. Ich war mir zwar sicher dass es diesmal klappt und alles gut geht... Aber so ein keiner Zweifel packt einen ja doch ab und an. Und da war der sobol perfekt für 😍

            Lg

      Hey liebes
      Mir gehts auch so. 🙈
      Beim letzten Mal hieß es, mein kleiner sei sehr zart.
      Jetzt ist das warten noch schlimmer.
      Übermorgen hab ich auch den nächsten Termin.
      Hoffe alles ist gut 🙏🏼

      Lg Nadi mit Erbse 💙 26SSW

      Hi, ja das kenne ich. Die Tage vorher geht es noch einigermaßen. Aber am abend vorher und den Termintag selber ist schon 'horror'.
      Habe morgen 18 Uhr einen Termin zur NT-Messung und ich weiss schon jetzt das ich den ganzen Tag total nervös usw sein werde.
      Dafür wird unserer Häuschen wieder glänzen...Ich versuche mich mit Hausarbeit so gut es geht abzulenken. 😂 auch wenn es sauber ist, irgendwas findet sich immer.🙈

      LG, kathi mit krümel 12+1

Top Diskussionen anzeigen