Augustis!!! UNSER Monat ist da!!!

    • (1) 01.08.18 - 07:23

      Mädels, endlich können wir sagen "diesen Monat ist es soweit"! (Wenn jetzt nicht gerade Ende August der ET ist und man überträgt) Und das wünsche ich wirklich keiner von uns!!!

      Mein ET ist der 18.08.
      Als meine Mutter gestern zu mir sagte "oh man, bei der Wärme hochschwanger zu sein, ist aber die Hölle. Sie könnte ja auch gerne jetzt schon kommen, wäre ja eh schon übernächste Woche soweit."

      Ich dachte nur "Hä? Übernächste Woche? Schon?" Ich musste echt im Kalender nachgucken... Stimmt... Übernächste Woche... Wahnsinn! Dennoch ziehen sich die letzten Tage irgendwie wie Kaugummi. Ich glaube, das macht die Hitze!

      Also bei mir tut sich noch gar nichts. Keine Übungswehen, keine Senkwehen, Bauch steht wie ne Eins, Schleimpropfen ist auch noch da... Bin gespannt, wann es los geht.

      Wie geht es euch so?

      Alles Gute 🍀

      vee-jay 37+4

      • Guten Morgen, ja endlich ist August. Ich hab am 10. ET- aaaalso in 9 Tagen 😱 gerne aber auch schon eher 😁 aber bei mir ist auch noch nix abgegangen, habe nur ab und an jetzt wie mens schmerzen, ist beim sitzen oder liegen aber wieder weg 😋 aber ich laufe und laufe, dass soll ja „gut“ sein 😋
        Das sodbrennen und nachts 2 mal pipi stören mich mehr wie die Hitze.... lg 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

        • Guten Morgen
          Ich habe morgen ET .
          Mir geht es eigentlich ganz gut
          Ich habe schon 3 Kinder bei meinem 1. Musste ich mich bis ET+12 gedulden
          Beim 2. Genau am ET
          Und bei meiner 3. ET+6
          Also mal schauen wann es dieses mal los geht ich habe mich die letzten Woche so gut es ging zuhause aufgehalten wegen der Hitze aber heute habe ich mir vorgenommen einen richtig schönen Spaziergang zu machen vielleicht gibt es meinem Baby einen kleinen anstubser.
          Morgen habe ich auch Vorsorge beim FA mal schauen was dabei heraus kommt .
          Liebe Grüße Ummi mit 🐣39+6

      (4) 01.08.18 - 07:34

      Huhu,
      Ich habe auch am 10. Et 😊.
      Muss gleich wieder zum Arzt. Mal schauen was er sagt - bestimmt heißt es wie immer Kopf abschiebbar und Mm geschlossen😪.
      Bei meinem Glück wird dieses Mal auch wieder eingeleitet, weil ich soweit über den Termin gehe. Wenigstens wird es auf jedenfall ein Augustbaby 😂. Ansonsten geht es mir auch noch sehr gut. Gestern habe ich die Hitze zum ersten Mal nicht so gut vertragen.

    • (5) 01.08.18 - 07:38

      Ich hab noch sechs Tage 😊 langsam tut sich auch was, ich wäre bereit! Mag nimmer 😥

      LG
      Und allen einen schnellen und guten Endspurt ^_^

      Hallo,
      Mir geht es eigentlich ganz gut. Das Wasser in meinen Beinen hat nachgelassen. Och habe aber seit 2 Tagen oft einen harten Bauch. Mäuschen stülpt sich richtig dagegen. Weiß auch nicht was das ist.
      Aber meine kleine hat noch bis zum 23.08 Zeit 😁 sie darf auch gerne noch etwas drin bleibem. Erstmal hat mein Schwager am 08.08 Geburtstag und meine kleinen Nichten und Neffen wissen woher kommt Mäuschen nicht auf die Welt 🙈🙈

    • Mein ET ist der 04.08. Ich habe seit zwei Tagen immer wieder regelmäßig Wehen die dann nach drei Stunden wieder aufhören. Meine Hebamme meinte, dass das bei dritten gern mal so ist. Mal sehen wie lange das Hin und Her anhält.

    Ich habe erst am 30.8 Termin. Also noch paar Tage vor mir. 🙈
    Aber bei dem Wetter ein Kind bekommen, möchte ich auch nicht. Also muss Würmchen noch drinnen bleiben. Und ein positives hat es, wir können jetzt noch baden gehen. :-)
    Danach ist es ja vorbei.
    Vllt habe ich ja Glück und der Zwerg kommt früher... aber erst wenn es kühler ist. :-)

Ich habe am 20.08 ET.
Hoffe das sie sich auch bald auf den weg macht, habe zuviel fruchtwasser das heißt das ich nicht über den Termin gehen sollte.
Steht im Befund, da wir gestern ins Krankenhaus mussten weil der Verdacht bestand das die kleine herzrythmusstörung hat..aber hat sich zum Glück nicht bestätigt. 🙊

Und diese Wärme macht mich fertig 😄😄😄

(14) 01.08.18 - 08:00

Ich habe auch nicht mehr lange, am 17.08 soll es soweit sein. Ich bin schon total gespannt wie Sie aussehen wird.
Habe aber Angst das was bei der Geburt schief geht

(15) 01.08.18 - 08:04

Endlich!!
Lang ersehnt und nun nur noch 10 Tage 😲
Mir spielt die Hitze leider übel mit sodass ich morgens um 7 Haushalt mache :D
Habe mega Elefanten Füße und Beine und ständig ist mir übel wodurch ich auch appetitlosigkeit hab...
Aaaber - bald ist es geschafft!
Bald halte ich meinen Sonnenschein im Arm ♡

Es ist meine erste Schwangerschaft und weiß daher nicht immer alles als Anzeichen zu deuten bei manchen ist es wahrscheinlich Wunschdenken 😅
Ich glaube aber, Schleimpfropf habe ich verloren vor ein paar Tagen...
Er bewegt sich auch seid 2 Tagen sehr viel und der Bauch wird immer sehr hart.
Manchmal habe ich solche Schmerzen in Po - Unterleib und im unteren Rücken das ich kaum stehen oder laufen kann 🤷‍♀️
Aber man sagt ja, Wehen merkt man wenn man sie hat 😂


Allen Augustis alles erdenklich gute und viel Ruhe ♡♡♡

Top Diskussionen anzeigen