Schmerzen/Brennen in den Füßen

    • (1) 01.08.18 - 07:39

      Guten Morgen ihr Lieben 👋🏼☀️

      Wir waren bis gestern auf einem Kurztrip und haben uns München angeguckt und waren auf einem Konzert.
      Nach kurzer Zeit beim laufen habe ich unangenehme Fusschmerzen bzw. wie ein brennen bekommen konnte kaum noch normal weiter laufen.
      Füße waren etwas dick aber nicht übermäßig.
      Bin erst in der 11. Ssw und hab auch schon ziemlich viel zugenommen (fast 7kg) hab aber auch aufgehört zu rauchen .
      Bin erst am Anfang kenne das von den anderen Schwangerschaften nur am Ende so .
      Wir wollen im vier Wochen ein bisschen wandern gehen so wie es jetzt ist kann ich das echt vergessen 😔
      Woher kommt das ? Kann man was dagegen tun geht’s jemanden ähnlich schon so früh ?
      Lg Claudi mit 🐛 10+3

      • Ich glaube das kennen die meisten SChwangerin.
        Mir hat richtiges Schuhwerk geholfen(geschlossener Schuh mit weicher Sohle), also keine Sandalen oder Flip Flop.
        Fußbäder sind auch ein Muss. Und zwischen durch hinsetzen.

        Hey, ich bin heute 10+2 und habe auch vor der Schwangerschaft aufgehört zu rauchen, dadurch hab ich auch leider viel zugenommen. Schmerzen hab ich nicht in den Füßen, aber ich habe oft das Gefühl sie glühen und werden dick. Grade auch nach der Arbeit, wenn ich geschlossene Schuhe an hatte oder abends, wenn ich ins Bett gehe.
        Ich kühle dann unter der Dusche und ab und an ist mein Freund so lieb und massiert etwas. Das hilft mir

        LG

Top Diskussionen anzeigen