Ischias?

    • (1) 01.08.18 - 18:06

      Hey ihr lieben!

      Ich bin in der 18 ssw und hab s hob längere Zeit schmerzen am Gesäß!
      Dachte zuerst dass es vom langen sitzen kommt! (Büroarbeit)
      Heute komm ich heim und jetzt kann ich nicht mal mehr gehen oder auftreten vorlauter Schmerzen 🙈

      Es ist so ein schmerzhaftes einschießenden stechen links oberhalb des Gesäßes!
      Bin echt ratlos weil ich nix machen kann!
      Lieg jetzt auf der Couch und hoffe dass es morgen besser wird und ich arbeiten kann!
      Momentan komm ich nicht mal bis in die Küche 🤔😬😬
      Hatte das jemand auch schon? Was kann ich dagegen tun ?

      Könnte das der Ischias sein? Auch schon so früh in der 18 ssw ?

      Danke für eure Hilfe
      liebe Grüsse Andrea mit Baby inside 17+5Ssw

      • Ja klingt nach ischias.
        Hab ich immer von Beginn an.
        Osteopathie wirkt wunder bei mir.

        Lg

        Hallo
        Ohjaaa. Das kenne ich und es fing bei mir auch um dem Zeitpunkt an. Nun bin ich 27SSW und es ist weg. Was habe ich gemacht? Zu jeder Zeit, wann ich konnte also vor allem nachts ein Stillkissen zwischen die Beine gelegt! Das entlastet und wurde von Tag zu Tag besser. Und gerade bin ich beschwerdefrei. Probieren :) Alles Liebe! LG chepet mit Babyboy inside😍

        Ja könnte der ischias sein.
        Hab es selber und hab mir extra n Schwangerschaftsgurt besorgt und hilft sogar, also kann mich zumindest wieder besser bewegen 😉

        LG zafira2016 mit Tochter an der Hand und BabyBoy inside 34+2

      • Oh ja... kannte ich schon vor der ss zu genüge... Mir hilft das tapen sehr. Meine Hebamme hat's einmal vorgemacht und seitdem tapt mein Mann mich regelmäßig. Außerdem hilft es mir, wenn ich mich nur per hocke auf den Boden begebe. Uns niemals etwas auf einer Seite tragen, z.b. einen Wäschekorb oder so - immer schön vor dem Bauch, bzw der Brust, damit das Gewicht gleichmäßig verteilt ist.

        Danke euch für die Antworten!!
        Hoffe wirklich dass es besser wird! 😅

Top Diskussionen anzeigen