Huhu...wollte mich mal bei euch erkundigen?😊

Huhu, 🤗
Ganz kurz zu mir, nach 7 Jahren kiwu und es hieß immer ich kann nicht SS werden, haben wir den fa gewechselt und waren in einer kiwu. Dort wurde festgestellt, das ich pco habe.
Nach 3 Hormon versuchen habe ich abgebrochen, da es mir von der Psyche nicht gut ging.
Habe dann 35 kg abgenommen, da auch übergewichtig und bin kurz darauf SS geworden.
Mein Sohn ist nun 14 Monate alt und wir würden gerne an Kind 2 gehen.
Habe die Pille vor einiger Zeit abgesetzt und bekomme ich es erwartet habe meine periode nicht. War jetzt beim fa und meinte ich solle versuchen noch etwas weiter abzunehmen (Bin schon dran, möchten aber ungern wieder 8 Jahre asteln🙄) und könne es mit clavella probieren.
Das nehme ich jetzt seit 26.7. Und siehe da, gestern kam endlich die periode.
Jetzt würde mich interessieren ob wer von euch mit Hilfe von clavella SS wurde und wie lange es dauerte?

Sorry für den langen Text 🙏🙈😊😚🌞

1

Bei mir hieß es auch pic und das es schwierig werden könnte und sie da, bin in der 31 SSW 🤭😂
War eine echte Überraschung und hatte nicht lange gedauert.

Mit clavella habe ich aber keinerlei Erfahrung, bist du nicht ohne Hilfsmittel beim ersten mal schwanger geworden?

LG Sandra8118

2

Pco, sorry Autokorrektur

3

Habe damals auch verschiedene Nahrungsergänzungsmittel genommen, daher kann ich nicht sagen ob es ganz ohne geklappt hätte und ich denke der gewichtsverlust war es....möchte ja auch noch etwas abnehmen, aber wäre halt schön wenn es nicht so mega dauern würde, deshalb hoffe ich sehr das mir das clavella vielleicht hilft


Das freut mich für dich 😊 Alles gute und nicht mehr lang dann wird gekuschelt 😍

weiteren Kommentar laden
5

Hey
Ich habe auch pco und wurde durch clomi Anfang des Jahres schwanger.. Leider endete diese im Februar in einer Eileiterschwangerschaft.. Dann habe ich clavella bekommen habe 60 Päckchen 2 mal am Tag genommen damit meine Periode endlich regelmäßig kam. Siehe da im Juni durfte ich dann unerwartet positiv testen und bin heute bei 11+5 und dem kleinen Menschlein geht es gut. :-) also ich würde sagen clavella kann helfen. :-)
Liebe Grüße
Tutigeja mit Sternchen im Herzen und baby im Bauch :-)

6

Huhu ich fürchte das ist individuell ich hab 3 jahre so ziemlich alles probiert die periode war auch regelmäßiger aber wir wurden nicht schwanger.

Ich hatte dann im februar 2018 eine Bauchspiegelung in diesem zyklus hatte ich keinen Eisprung sondern zyklusabbruch nach 28 Tagen
Im märz eindeutige pco diagnose und medikamentierung besprochen 1 tag nach dem gespräch teste ich positiv.

Meine Theorie lautet ja das die Qualität der Eizelle durch den fehlenden ES im Februar ggf besser war.
Den selbst unter clomefin sind meine Eizellen immer nur um die 17-18mm geworden.

Mein pco hätte übrigens wie folgt medikamentiert werden sollen: cortison und metformin dazu clomefin.

Liebe Grüße

7

Hallo,

habe auch pco mit Monsterzyklen+ Myome in der Gebärmutter. Bei meiner Tochter versuchte ich es mit Clavella und allen möglichen anderen Mittelchen. Schwanger wurde ich letztlich im 2. Clomifenzyklus.
Jetzt bin ich erneut,ganz unerwartet und ohne Hilfe schwanger geworden mit Eisprung an zt 56. War mein 2. Zyklus in 11 Monaten..so kanns gehen.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
LG