Stechen am Muttermund

    • (1) 02.08.18 - 07:50

      Hallo ihr Lieben 😊 Ich habe eine Frage. Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder ein unangenehmes Stechen am Mumu.. Bin mittlerweile in der 29. SSW und die Kleine liegt schon mit dem Kopf nach unten. Kann es sein dass sie da nur dran stößt oder kann das auch was anderes sein? Danke für eure Rückmeldungen ☺️

      • Hey , das kenne ich zu gut ... ist ziemlich unangenehm und manchmal sogar schmerzhaft aber mein fa sagt immer dass dies ganz normale ss Beschwerden sind .. jedoch drückt das köpfchen nur etwas unpassend..
        Liebe Grüße

        Das hatte ich auch schon richtig heftig eine Zeit lang. Gerade beim laufen durchfuhr mich dann ein richtig heftiger Schmerz. FA und Hebamme sehen es als normal. Was genau es war weiß ich nach wie vor nicht. Ich habe dann in dem Moment versucht ruhig zu machen und mal einen Moment stehen zu bleiben. Das hat geholfen. Seit ein paar Tagen hatte ich es jetzt gar nicht mehr. Bin aktuell in der 36. Woche. Ich hoffe bei dir geht es auch wieder weg. Alles gute für dich.

Top Diskussionen anzeigen