4 wochen nach et periode?

Hallo ihr lieben eigentlich muss ich mein beitrag in wochenbett katagorie schreiben gehört ja nicht zu ss aber leider kriegt man dort fast keine antworten deshalb bin ich hier vlt könnt ihr mir ja helfen, und zwar vor 4 wochen hab ich entbunden mein wochenausfluss war fast nacht 10 tagen fast weg bisbauf gestern seit gestern hab ich blutungen richtig stark uns frisches blut mir kommt es vor das ich meine tage wieder hab ich stille auch nicht.. was meint ihr muss ich mir sorgen machen? ( jede stunde 2 binden muss ich wechsel soo stark war es auch noch nie bei mir) deswegen weiss ich nicht ob es normal ist-.-

1

Hallo.
Ja, das müsste deine Periode sein. Bei mir war das bei allen Kindern so. Relativ kurzer Wochenfluss(so um die 10 Tage), danach nur so normaler Ausfluss, und dann die Menstruation.
Dass diese erst mal so stark ist, ist auch normal. Das ging bei mir die ersten drei Monate nach den Geburten so. Erst danach war die Regel wieder normal
Wenn du jetzt aber zu viel Angst hast, dann ruf halt mal beim FA an.
LG

2

Danke für deine schnelle antwort ich beobachte das mal jetzt ansonsten ruf ich mein fa an..