17. SSW - Kindsbewegungen

    • (1) 02.08.18 - 13:44

      Hallo ihr Lieben,

      nachdem ich die letzten 2 Wochen immer mal wieder ein leichtes, ganz ganz zartes "Blubbern" verspürt habe und es mit dem Böhnchen in Verbindung gebracht habe, ist jetzt seit dieser Woche Schluß... ich hoffe das Böhnchen hat einen Wachstumsschub oder liegt gerade irgendwie anders. Mein Gedankenkarusell nimmt ganz langsam wieder fahrt auf ... #zitter

      Es ist meine 2. SS und ich dachte, da merkt man es einfach schneller. Ich habe auch diesmal eine HWP. Bei meinem Sohn habe ich ihn in der ca. 18-20 SSW. gespürt. Wie war es bei euch? Mein nächster Termin ist erst am 20.08.18#schein

      Lg Krümel (16+0)

      • Hallo Kruemel 🙋‍♀️

        Ich kann dich zu gut verstehen weil es mir oft genau so geht. Deswegen kann ich dich vermutlich auch nicht „aufmuntern“ 😕
        Immer wenn ich wieder was gespürt habe war danach wieder eine gefühlte Ewigkeit Ruhe und ich hatte sofort ein mulmiges Gefühl. Hab dann oft über einen Fetal Doppler nachgedacht weil die Meinungen da ja gewaltig auseinander gehen.
        Die letzten Tage hab ich wieder viel nachgedacht und dann hab ich beschlossen mir definitiv einen anzuschaffen.
        Was soll ich sagen, vor 20 Minuten hat der Postbote geklingelt und mir meinen heiß ersehnten Doppler gebracht.
        Ich hab ihn sofort getestet und hab schon nach ca. 2 Minuten das Herzchen gefunden, gleich nach der Nabelschnur 😍 Ich hab sofort gemerkt wie mir ein Stein vom Herzen fiel 😊 Vielleicht ist das auch etwas für dich.

        Ganz liebe Grüße

        Milla mit Würmchen im Bauch 16+2 ❤️🍀

        Ich bin heute 16+1 spüre weder Bewegung noch wächst mein Bauch also mach dich nicht verrückt das wird bestimmt alles gut vielleicht hast du ja eine VW Plazenta.

        Ich hatte vor gut 2-3 Woche ein zappeln gemerkt , dann hätte ich ordentlich ziehen und dann war nix mehr( bin gerade im Urlaub und könnte den ganzen Tag Schlafen, vielleicht liegt es auch daran das ich viel schlafe das ich nix merke ) . Vorgestern habe ich den Zwerg wieder gemerkt mit einen ganz zarten tritt . Gib ihn Zeit

Top Diskussionen anzeigen