11

2x im 1 üz obwohl 7.5 Jahre dazwischen waren..

12

Ich bin beim 1. Kind im 1. Zyklus mit Spirale, also trotz Spirale, schwanger geworden.
Kind 2, 3 und 4 (aktuell 17. SSW) entstanden jeweils auch im 1. ÜZ.

Manchmal kann ich unser Glück kaum fassen, denn was man hier liest, wie lange es bei so manch anderen dauert...oh oh, das tut mir immer wahnsinnig leid (war das jetzt blöd ausgedrückt 🤔, ich hoffe nicht).
Die Frauen in meiner Familie werden generell sehr schnell schwanger. Auch meine Schwiegermutter wurde jeweils im 1. ÜZ schwanger.

13

ich bin mit nr 5 gerade schwanger hab noch 8 tage es hat im 2 üz geklappt bei meinen anderen 4 kindern wurde ich auch immer sofort im 1 oder 2 üz schwanger:-D

lg jjtwo mit 4 kids an der hand und babyboy et-8 #verliebt

14

Ich bin 5 mal sofort schwanger gewesen....jetzt mit 39 hatd im 6 üz geklappt

15

Ich (23J.) wurde direkt im 1. ÜZ schwanger. Leider eine FG in der 6. Woche. Haben direkt weiter gemacht und wurde im erneuten 1. ÜZ wieder schwanger.
Bin jetzt bei 10+0. 😊

16

Aber wieso der traurige Smiley?😕

Der 1. ist sofort enstanden (erwünscht aber ungeplant)
Für den 2. brauchten wir über zwei Jahre (dazwischen zwei Fg)
Das 3. Krümelchen auch sofort (erwünscht aber ungeplant) und dafür bin ich sehr dankbar.❤️

Liebe Grüße

17

Also jetzt bei meinem 1. bin ich sofort schwanger geworden. Wollte es und ja was soll ich sagen dann war ich es 😂

18

Bin gerade in der 10. Woche schwanger, direkt beim 1. Versuch. Mein Sohn ist auch direkt beim 1. Versuch entstanden 😉
Also, Spaß haben und einfach die Verhütung Mal weglassen würde bei uns Mal total in die Hose gehen 😁

19

Hallo,

Ich bin 2 mal auf Anhieb schwanger geworden, wobei sich das erste nicht gehalten hat. Bei meinem Sohn, nach der FG hatte es ca 2-3 Monate gedauert.

20

Hallo,

Ich bin 3 mal sofort schwanger geworden, davon 2 mal quasi „1 Schuss - 1 Treffer“.

Lg