Geschafft ☺️

Am 01.08.2018 um 00.48uhr hat die kleine Greta Elisa das Licht der Welt erblickt. ET wäre der 10 August gewesen.
Es war eine Traum Geburt.
Ich hatte bereits seit Montag Mittag Wehen, da aber die Abstände nicht regelmäßig kürzer wurden, sondern zwischen durch auch immer wieder mal eine halbe Stunde Pause war, bin ich erst Dienstag mittag ins Krankenhaus. Um 12 Uhr dort angekommen, waren die Abstände regelmäßig bei 4 Minuten und MuMu 1 cm geöffnet, Gebärmutterhals verstrichen. Um 19 Uhr waren wir dann erst bei 3cm und nicht mal 2 Minuten Abstand Wehen. und so langsam war ich durch die Wehen echt fertig, mir war wirklich richtig schlecht und habe fast nur noch gebrochen. Die Hebamme hat mir dann eine pdk ans Herzen gelegt, was ich eigentlich auf gar keinen Fall wollte. Habe mich dann um 20 Uhr doch dafür entschieden und das war auch verdammt gut so. Habe dann auch erst mal eine Stunde geschlafen und bei der nächsten Untersuchung war der MuMu bei 9 cm. Um 24 Uhr ist die fruchtblase geplatzt und um 00.48uhr war die kleine Maus da.
Um 15 Uhr sind wir dann nach Hause und es geht uns super. ☺️

1

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß beim kuscheln 💞🌸

2

Herzlichen Glückwunsch