Größe und Gewicht 31+0

Hallo. Wie groß und schwer waren eure Babys bei 31+0? Meiner hat 1600 Gramm und 35 cm. Meine Ärztin meinte zwar heute, dass alles normal sei sie aber beim nächsten Termin nochmal nach der Größe schauen will... irgendwie hat mich das beunruhigt...

1

Meine Maus hatte in der 31 ssw 39 cm und 1400 g :)

2

Mein kleiner hat bei der letzten Messung in der 31. ssw 1500g gehabt
Ärztin meinte alles gut :)
Lg vika 33 ssw

3

Ich war Montag bei meiner FÄ, bin in der 31 SSW und meine kleine war 40 cm groß und 1600g schwer 😇😂
Laut ihr ist meine Kleine im Norm Bereich, aber ein paar Tage weiter als gleichaltrige.

LG Sandra8118 🌺

4

Hi 👋,
Ich hatte heute auch 3. Ultraschall. Unser Ü-Ei Baby hat auch 1,6 kg und 36 cm 🙈. Die Geschwister hatten bei Geburt auch 3820g und 4200g.
Es wird wohl auch dieses Mal kein kleines Baby...

LG Jana mit Zwergi (29+4)

5

Ich bei 29+5 wog dass Baby 1700 Gramm dass haut doch hin

6

Hallo Du Liebe, meine Zwillinge kamen in der 31+5 mit 1570g/42,5cm und 1540g und 42cm.
Die Ärzte sagten damals zu mir, die Zwillinge hätten Jeder das Gewicht eines Einlings in der Woche.
Ich wünsche Dir für Deine weitere Schwangerschaft alles Liebe und Gute❤

7

Hi. Mein Zwerg ist bei 31+3 41 cm groß und 1530 g gewesen.

8

Huhu
Ich hatte heute mein 3.groses Ultraschall und es hieß
1700gramm und 40cm groß bei 30+1
Aber das sind nur Schätzungen mach dir keinen Kopf
Bei eine Bekannte hieß es über die ganze Schwangerschaft das es ein.. Zierliches''Baby wird und was war
3800gramm und 54cm groß