Schwanger??

Thumbnail Zoom

Hallo liebe werdende Mamas,

Ich habe mich heute entschieden ein Test zu machen. Ich bin ES+10 und habe Schmerzen in der Brust und das Gefühl meine Periode zu bekommen. Aber irgendwie bin ich mir sicher das es diesmal geklappt hat.
Heute habe ich wie erwähnt einen Test gemacht. Da ist auch eine zweite Linie zu sehen. Die kam nach ca 2 Minuten. Ich schicke euch ein Foto mit im Anhang. Den meine Frage ist, ist es wirklich positiv?
In wirklichkleit sieht man den Strich etwas deutlicher als auf dem Foto. Aber besser habe ich es nicht hinbekommen.

1

Ja der sieht positiv aus ❤

3

Das hört sich gut an ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch. Du wirst Mama :)

4

Dankeschön 😍

5

Glückwunsch 🍀❤

6

Dankeschön 😊

7

Ganz klar. Herzlichen Glückwunsch :-)

8

Alles gue 😊😊 Also das wegem Periodengefühl, mach dir da mal keine Sorgen, das habe ich immernoch, bin jetzt inder 17 SSW, das kommt vom wachsen der Gebärmutter. Lg

9

Ich habe heute noch einen Test gemacht. Der ist negativ. Wie kann das sein? Bin ich doch nicht schwanger ?