5+0 ist doch Anfang der 6. Ssw oder?

Huhu ihr Lieben...

Ich bin 5+0 das ist doch Anfang der 6. Ssw oder?

Morgen endlich zum FA.

Bin so aufgeregt🙈

Ob ich schon was zusehen bekomme?

1

Ja.
Viel Freude beim FA

2

Hey!

Ich bin auch 5+0 :-) Hab meinen ersten FA-Termin aber erst am 22.08. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich an 6+0 da und außer eine Fruchthöhle und einem Hauch von Dottersack war noch nichts zu sehen. Musste dann zwei weitere Wochen warten, bis man wirklich was erkennen konnte und das Herzchen geblubbert hat. Deswegen hab ich den Termin diesmal extra etwas spĂ€ter gemacht ;-)

Trotzdem morgen viel Spaß beim Baby-TV ;-)

3

Hey bei 5+0 könnte man bei mir durchaus was sehen. Allerdings wurde ich dann bei 5+6 wieder gerufen und ,,erst‘‘ bei 5+6 mit Herzschlag đŸ™đŸœ
Viel GlĂŒck đŸ€—