Schlaflos und schmerzen 😩

    • (1) 03.08.18 - 04:16

      Hallo ihr lieben ,
      Ich lieg grad schlaflos im Bett weil ich schmerzen im schambereich hab , das zieht dann links und jetzt am Oberschenkel runter .
      Was könnte das sein ?
      Bisschen hab ich das die letzten Tage schon gehabt aber heut ist das , ich denke durchs spazieren gehen , am schlimmsten .

      Kennt ihr das ?

      Lg Bienchen mit 2 Jungs an der Hand und babygirl 27 ssw

      • Huhu :-)

        Das ist ja deike dritte schwangerschaft oder? Hattest du in den anderen Probleme mit der Symphyse? Grad wenn du heute viel spazieren warst könnte die sich ja jetzt bemerkbar machen. Hab das auch eher dann und merks wenn ich nachts wach werde und mich bewege.

        Drücke dir die Daumen das du noch was schlaf bekommst :-)

        • Vielleicht hattest du wirklich Glück und bei den anderen beiden war es nicht so und jetzt hat sicj dann doch die Symphyse zu sehr gelockert. Google das mal ob das passt, ich weiß nich ob man andere seiten hier verlinken darf aber das hört sich so an.
          Mein FA meint da macht man nix muss Frau durch.... Mann halt ^^ aber manche verschreiben beckengurte oder wenn du eine Hebamme hast die könnte das tapen.

Top Diskussionen anzeigen