Outing?

Hallo zusammen, ich war heute in der 13. SSW bei der NFM und es sieht alles unauffällig aus. Ich bin soooo froh! Die Ärztin meinte, es gäbe sogar ein 80% Outing, doch ich finde das so früh doch sehr gewagt. Was meint ihr?

1

2.

2

Ich denke ein Mädchen....ist aber schwierig:)

16

Ich denke Junge ☺️

3

Hi, ich hatte mein Outing in der 11. SSW 😉
Bin Sonntag in der 20. SSW und passt beides immer noch. Ist aber auch kaum zu übersehen 😂
Bekommen ein Pärchen 😊 (Zwillinge).
Bei dir würd ich Junge sagen 😁
Alles gute weiterhin 🍀

Lg moromou mit Zwillingspärchen 18+5💙❤️

8

Hey Sorry dass ich so reinplatze :) bin heute 18+6 auch mit nem. Zwillingspärchen, wir können uns ja ab und an austauschen wenn du magst :)

15

Hey, klar sehr gerne sogar. Schreib mir einfach ne PN 😊

weiteren Kommentar laden
4

Laut Nub und Skull müsste es ein Mädchen werden 💗

5

Mhhhh. Finde es uneindeutig.
Bei mir war der nub bei 11+4 soooo deutlich, dass sie uns nahezu 100% gab. Selbst ich konnte es gut sehen.

12

Finde es eben auch zu undeutlich für 80% Mädchen..

6

Ps im Us sieht man es ja besser als auf dem Foto. Aber mein Sohn war 14+0 sogar noch Tendenz Mädchen.

7

Super freut mich für euch, ich hatte bei der NFM 11ssw auch ein kleines vor outing zu 70% und das outing also unser Mädchen haben jetzt noch 2 weitere Ärzte bestätigt.

Könnte schon stimmen. 😜😉

9

Ich denke 13ssw ist echt früh da sich alles noch so ähnlich sieht. Was meint die Ärztin denn?

11

Die Ärztin meinte 80% Mädchen, aber sie hat wohl bloss von Auge nach dem Winkel geschaut und dafür finde ich die Aussage recht hochprozentig. Und den Winkel finde ich jetzt nicht so eindeutig wie auf anderen Bildern. Ausserdem sagt mir mein Gefühl (oder ist es blosses Wunschdenken? 😂), dass es ein Junge wird. 😉🙂

13

Bei meiner 1 ss war ich mit auch sicher dass es ein mädchen wird. 16ssw dann 95% sicher einMädchen.
War auch so.

Jetzt als ich den test machte war ich mir sicher das es ein Junge ist.

1 US Überraschung Zwillinge ;)

Dann gleich das Gefühl es ist junge und mädchen.

Letzte Woche outing junge und mädchen :)

Obs Zufall ist ich weiss es nicht.
Aber vom. Gefühl her war ich mir so sicher da konnte keiner mich abbringen davon.

Halt uns auf dem laufenden :)

weiteren Kommentar laden
10

Da würde ich zu der Zeit noch nicht viel drauf geben