Super Ultraschall trotz fehlender Symptome :) 6+3

    • (1) 03.08.18 - 15:24

      Hallo meine Lieben!

      Wir haben heute unseren ersten Ultraschall in der Schwangerschaft bekommen - den letzten in der kinderwunschklinik.

      Ich hab mich die ganze Zeit verrückt gemacht weil mir meine Symptome so fehlen. Alle erwarten das ich mich erbreche, Abneigung gegen Fleisch empfinde und die brüste nahezu abfallen! Tatsächlich hab ich nichts dergleichen. Ja ich bin müde und mache eher mal einen mittagsschlaf, aber meine brüste haben sich weder verfärbt noch vergrößert oder arbeiten. Keine leiste, Bauch, mens-Beschwerden. Alles eigentlich wie vorher auch...

      Jedenfalls bin ich mit allem möglichen Szenarien in den Termin gestartet und siehe da: eine Fruchthöhle an der richtigen Stelle :) ein Dottersack und ein winziger Embryo innendrin. Auch der Herzschlag ließ sich erkennen!

      Es hat mich dermaßen erleichtert!

      Ständig war ich auf der Suche ob keine Symptome auch was gutes sein kann... Meine persönliche Antwort habe ich heute gefunden <3

      Werde mich jetzt mehr entspannen und genießen :) denn ja! Ich weiß! Es ist noch nicht rum, die wilden Symptome und das erbrechen können noch kommen ;)

      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und eine entspannte Schwangerschaft :)

Top Diskussionen anzeigen