Ultraschall 5+...

Hallo ihr Lieben.
Wir hatten heute den ersten Ultraschall bei ssw 5 +... 4/5.
Wir haben eine Frucht Höhle von 9mm gesehen. Aber noch nicht mehr. In 10 Tagen haben wir wieder einen Termin.
Bei meiner kleinen Tochter war ich bei 5+4, da war es auch eine Frucht Höhle von 8,7 mm. Wir sind positiv gestimmt 😍
Wer war auch heute zum Baby TV.? Erzählt gerne ❤️

1

Oh wie schön 😍
Ich hab am Dienstag meinen ersten Termin.
Da bin ich dann 5+0
Wünsche dir alles gute ❤

4

Ich Fieber mit dir mit 😍

2
Thumbnail

Ich durfte gestern den kleinen Wurm zum 2. mal sehen. Gestern war 10+0 und es hatte eine grösse von etwa 2.7cm. 😍😍😍

3

Oh so süß 😍
Herzlichen Glückwunsch 💖

5

Ich war auch heute . Leider sah man bei mir auch nur eine fruchthülle. Müsste bei 5+5 sein nach Korrektur. Weiß leider nicht wann es war :( oh man. Jetzt muss ich noch eine Woche warten. Die Ärztin meinte nächste Woche sollte man was sehen. Nicht das es ein windei oder eileiterscgwangerschaft sein ?

6

Huhu ich war heute auch beim zweiten Ultraschall bin heute 11+6 morgen geht's in die 13. Woche. Unser Bauchzwerg der war schon kräftig am Turnen und ich habe mich erschrocken wie schnell so ein Wunder doch schnell wächst und gedeiht ssl 6.0 cm

9

Wahnsinn 😍
Herzlichen Glückwunsch 💖

7

Ich war heute auch beim US bin 5+5, zu sehen war heute die fruchthöhle und schon ein kleiner dottersack 🤩🤩

8

Oh herzlichen Glückwunsch 💖
Das war bestimmt ganz aufregend und schön 😍