Schmerzen nach Anstrengender Arbeit

    • (1) 04.08.18 - 06:25

      Hallo Leute bin nun in der 6 ssw. Und habe gestern geholfen beim Türstock schleife und Streichen es war totaal anstrengend da eh extrem heiss war und ich schwitzte und nach 6 std arbeit hatte ich unterleibschmerzen und heute hab ich so ein extremes ziehen im linken eierstock und ich habe von aussen das gefühl es ist heiss an der stelle. Kann das sei dass was passiert ist? Bei einem abgang muss ja nicht immer blut sein. Hab angst dass was passiert ist :(
      Wenn ich heute noch einen test mache kann es ja auch sein dass der trotz abgang zb posiitiv anzeigen wüde denn sonst besorg ich mir heute einen

      Sorry bin total verunsichert

      • Hallo,

        Da passiert nichts. Die Unterleibsschmerzen und sogar Schmerzen einseitig am Eierstock sind vollkommen normal. In einem Eierstock ist nämlich nach dem Eisprung die Hülle der Eizelle zurückgeblieben, welche jetzt als Gelbkörperzyste fleissig Progesteron produziert und so für den Erhalt der Schwangerschaft sorgt. Manche Frauen spüren das wochenlang. Also alles normal!
        Auch ein Test würde nichts bringen, besser ist wenn du dir keine Sorgen machst und dich nach Möglichkeit nicht überanstrengt.

        Alles Gute.

        • Habe auch den Staub eingeatmet von türstock schleifen :( war zwar offenes fenster aber staub ist staub

          • Auch Staub bringt das Baby nicht um. Dann würden eine ganze Menge Babys nicht existieren ;) ist zwar nicht schön und beim nächsten mal sollte man vielleicht einen Schutz tragen (nicht wegen der Schwangerschaft, sondern auch der eigenen Gesundheit zuliebe), aber deshalb wird jetzt sicher nicht gleich was passieren. Mach heute ein bisschen ruhiger und geh, wenn du es nicht aushalten kannst, Montag doch zum Arzt:)

Top Diskussionen anzeigen