Sex in der Frühss Ok ?

    • (1) 04.08.18 - 12:03
      Inaktiv

      Hallo ihr Lieben,

      Ich bin in der 6ssw (5+6) und hätte heute GV mit meinem Freund . Nach dem GV war ein weißer Klumpen ZS auf dem Kondom was mich stutzig macht 😶.

      Nun meine Frage :, Hat es dem Baby geschadet und was haltet ihr von GV wärmend der Schwangerschaft ?

      Sex während der Schwangerschaft ist völlig ok, solange dir dein Gyn keinVerbot ausspricht. Aber eins Frage ich mich:warum mit Kondom? Schwanger werden kannst du ja nicht mehr und da du schwanger bist, ja wahrscheinlich auch nicht vor Krankheiten schützen.

      • Das hab ich mich auch gefragt...... :-p



        Habt Spaß! Jetzt ist alles gut durchblutet, du hast noch mehr vom Sex als sonst - und wenn dir und ihm danach ist, dann genießt es!

        (8) 04.08.18 - 15:48

        Ich nutze Kondome, seit ich Schwanger bin, weil ich jetzt noch anfälliger für Blasenentzündungen bin und das ein Tipp von meiner Urologin war. Vielleicht ist es ja aus einem ähnlichen Grund #kratz

Top Diskussionen anzeigen