persönlicher Meilenstein 😊

    • (1) 04.08.18 - 13:32

      Hallo zusammen,

      ich wollte meine Freude einfach mal mit euch teilen. Bin heute endlich bei 12+0 angekommen 😊😊😊 übernächste Woche muss ich wieder zum FA und bin schon tierisch gespannt wie groß mein kleiner Frosch geworden ist 😍 Ich hoffe das die Müdigkeit dann so langsam mal nachlässt. 😉

      Ist vielleicht noch jemand dabei der heute die 12 Wochen überstanden hat?

      Liebe Grüße
      Fienchen

      • Hey ☺️

        Ich bin morgen endlich bei 12+0 angekommen und starte entspannt in das zweite Trimester. Mir geht’s von Anfang an schon so gut. Keinerlei Anzeichen oder Symptome. 👍🏼 Mein Mann und ich waren diese Woche noch beim Arzt und alles ist bestens entwickelt. 😍 In drei Wochen haben wir dann den nächsten Termin und hoffen, dass sich eventuell vielleicht das Geschlecht zeigt, auch wenn es dann noch etwas früh ist. ☺️

        Wünsche dir alles Liebe für deine restliche Schwangerschaft 🍀

        Liebe Grüße
        Laura

        Bin heute 12+2 :-) und hab erst bei 13+6 wieder Termin. Aber das kleine ist schon ziemlich aktive :-D höre es beim sonoline immer hihi Übelkeit und Erbrechen hat ich bis heute noch und hoffe das es bald mal nach lässt :-( ansonsten muss ich wohl weiterhin damit zurecht kommen liebe Grüße :-)

        Huhu
        Ich bin morgen 12+0. Und müde bin ich immer noch, vor allem abends, dann wird mir auch meistens flau im Magen.
        Ich habe bereits vier Kids, und da kann man sich nicht immer rausziehen wenn man möchte.
        Bin aber jedes mal froh wenn die ersten drei Monate überstanden sind, man fühlt sich doch sicherer irgendwie!
        Habe meinen nächsten FA Termin am 14.8.
        und hhoffe wie alle dass alles in Ordnung ist!🙂
        lg julia🌼

Top Diskussionen anzeigen