Bitte dringend HILFE

Hallo ich schildere euch kurz meine Situation, und zwar bin ich ss. Am 24.06 war der erste Tag meiner letzten Periode, und am 15.07. hatte ich einen positiven Ovu, gestern hatte ich auch noch mal getestet cb mit wb 2-3 also hcg steigt, andere test sind auch deutlich positiv, so weit so gut, mein Zyklus ist eher unregelmäßig von 32-38 Tagen alles dabei, so mein problem ich war zum US und man hat ausser einer laut arzt 'das könnte der anfang von etwas sein' ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr aber man hat weder embryo noch dottersack gesehen, mache mir große sorgen, müsste man nicht noch mehr sehen. Meinen nächsten Termin habe ich am 22.08.

Hoffe ihr könnt mir ein paar gute Erfahrungsberichte erzählen, ansonsten bin ich über jede meinung auch sehr dankbar. DANKE

1

Du warst eindeutig zu früh beim Arzt. Am 22.8. Wird man sicher mehr sehen. Und die Stärke der Tests haben überhaupt keine Aussagekraft. Mein Test war sehr schwach positiv und ich bin nun in der 35. Woche schwanger, bin allerdings auch erst 3 Wochen nach dem Test zum Arzt 😉

2

Ich war nur dort wg einer Pilzinfektion und da wurde dann eben US gemacht

4

Aber deswegen muss man nicht in Panik verfallen, jetzt musst du einfach abwarten und dann wirst du beim nächsten Termin sehen das alles gut ist. Das braucht alles seine Zeit. Du kannst ja noch nicht so lange überfällig sein, wenn du am 15.den positiven ovu hattest... normal sieht man ab der 6./7. Woche etwas 😉 bei manchen auch erst in der 8. Woche

3

Dubist vielleicht einfach noch zu früh um etwas zu erkennen. Ich hatte meinen ersten Tag der letzten Periode am 18.06. und meine. Eisprung am 02.07. Ich bin jetzt Ende 7 Woche. Da du zwei Wochen nach mir deinen Eisprung hattest, wärst du ja noch zwei Wochen später. So früh kann man noch gar nicht unbedingt etwas sehen. Ich finde gut das dir deine Ärztin erst so spät einen Termin gegeben hat. Dann kann man auch etwas sehen. Ich habe nächste Woche erst einen Termin.
Ich wünsche dir alles Gute

5

Bis mir war bis 6+1 die Fruchthöhle komplett leer!!!

An 7+1 dann ein Embryo mit Herzschlag.

Bist noch super früh dran alles wird gut.


Liebe Grüsse

Jojo mit Bauchzwerg 16+6

6

Laut Rechner von Es wäre ich jetzt bei 4+6

7

Das ist viel viel viel zu früh.

Bei mir hat man vor 7+1 gar nix gesehen ausser die Fruchthöhle kein dottersack kein Embryo.

weitere Kommentare laden
8

Meiner Meinung nach gehen viele Frauen einfach viel zu früh zum Arzt!
Lasst euch doch mal paar Wochen Zeit, auch den Test würde ich nicht so früh machen. Dann könnt ihr viel sicherer sein.
Und gerade wenn es nicht klappt, jeh früher die Schwangerschaft bekannt ist, desto eher kann noch was passieren, gerade in der 5 SSW ist das FG Risiko noch verdammt hoch.
Ich war 7 SSW zum ersten Mal beim Arzt, da konnte man schon sooo viel sehen, das Herz 💓 hat geschlagen, da kann man sich doch viel mehr freuen als wenn man nur so ein Dottersack sieht und noch nicht mal die Anlagen. Das stresst euch doch nur bis zum nächstens Termin. Ich weiß dass das Warten oft schwerfällt aber ich würde nie vor 7. oder 8. Woche zum Dok.

9

Sie hat doch geschrieben, dass sie wegen er Pilzinfektion da war.
Soll sie die etwa 3 Wochen aussitzen?

11

Dankeschön. Ich wäre sonst nieeee so früh gegangen, das ist klar.

weiteren Kommentar laden