Brüste blau/ lila

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Meine Brüste wachsen ja wirklich gewaltig, was ich ich auch ganz ok finde :) nur mir ist raufgefallen das nicht nur Adern zusehen sind, sondern es ist blau/ lila und sieht aus wie Bluterguss. Meint ihr das ist normal ?! was kann das sein

1
Thumbnail

Foto 2

2

Hi hi, ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch. Meine Brüste sind damals auch enorm gewachsen. Bei mir war es die Haut die gerissen ist, iregendwann waren meine Brüste komplett lila. Ist, Gott sei dank, wieder weg gegangen. Heute sieht man nur noch ganz feine, helle Linien, und auch nur wenn man genau hinschaut.
Lg

4

Ja ist auch meine erste ss ....ok also meinst du das es eher Risse sind ?

7

Ich denke schon, durch die Risse werden sicherlich kleine Blutgefäße verletzt, und dann entstehen Blutergüsse. Also so hab ichs mir erklärt ;-)

3

Hallo
Ich habe es selber auch.. bin momentan in der 28. Woche und habe bereits 2 Körbchengrößen mehr und die Haut (vor allem im unteren Bereich, also unter der Brustwarze) ist jetzt schon enorm gerissen 😖🤧
Ich hoffe nicht, dass es schlimmer wird und dass es nach der Geburt wieder verschwindet.

5

Oh krass 😂 ja bin mal gespannt. Also meine bhs passen mir auch nicht mehr.....könnten das also Risse sein ? Sieht aktuell noch nicjt danach aus

6

Also so fing es bei mir zumindest an. Erst so eine livide Verfärbung und dann kamen die Risse schön zur Geltung 😖😑

weiteren Kommentar laden
8

Werden deine BHs die evtl zu eng und drückt da vielleicht nen Bügel rein?

9

Nein trage zurzeit kein Bh....zu warm 😂🙈

Ich glaube die Mädels oben haben recht, sieht nach rissen aus