Ab wann zum FA?!

Huhu ihr lieben. Hab heute meinen Positiven Test in der Hand halten dürfen! Hatte vor 2
Monaten erst eine FG! Jetzt wollt ich mal
Fragen wie es aussieht ab wann ihr zum
Arzt gehen würdet. Beim letzten Mal hab ich mich so verrückt machen lassen! Jetzt würde ich schon lieber etwas abwarten. Bin übrigens erst ES+11.

1

Hey, ich finde die 7. Oder 8. Woche für den ersten Termin ganz gut. Ich würde aber nächste Woche mal anrufen und einen Termin vereinbaren, den bekommt man ja oft nicht gleich. Ausserdem ist ja auch Urlaubszeit.
Lg und alles Gute. Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird diesmal.

2

Ich finde 7./8. SSW ganz gut. Da sieht man im Normalfall Dottersack, Embrio und vor allem das kleine Herzchen das bubbert. Wenn du früher gehst, machst du dich nur verrückt wenn man noch nicht alles sieht.
Wünsche dir für deine Schwangerschaft alles Gute.

3

Ab der 8ssw da wirst du ganz bestimmt mit ein kräftigen herzschlag belohnt, von mir erstmal mein Beileid für dein Verlust :(

4

Huhu, ich hatte auch erst eine Fehlgeburt und bin wieder schwanger. Ich überlege auch hin und her wann ich gehen soll und werde es in der 10./11. ssw machen.

5

Hi, ich hatte im vorherigen Zyklus auch eine Fg. Bin dann wieder schwanger geworden und einen Termin Ende 7. Woche bekommen. Der ist dann endlich am Donnerstag. So erhoffe ich mir wenigstens schon das Herzchen zu sehen🙏

6

Ich war bei 7+3 das erste mal beim FA und würde es immer wieder so machen :-)

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch 🍀🍀

7

Hallo!
Meine erste Schwangerschaft war leider auch eine FG, herzliches Beileid!
Mit dem jetzigen Zwerg war in in der 8. SSW, das Warten war zwar nicht schön, aber wie schon gesagt wurde, konnten wir dann schon das Herzchen fleißig pochen sehen.
Ich würde heute nicht mehr vor der 7. Woche gehen, man macht sich sonst nur verrückt, wenn noch nicht alles zu sehen ist!
LG
Sommernachtstraum SSW 24