Achtung Bild ! Blutung ?

    • (1) 05.08.18 - 07:54

      Guten Morgen :)

      Ich habe vor einigen Wochen positiv getestet. Ich habe erst nächste Woche einen Termin beim Arzt.

      Ich weiß wirklich nicht ob das am Tampon Blut ist ?! Sorry für das Bild!

      • Das kann sein, ist bei der "Menge" aber überhaupt nicht schlimm. Vielleicht hast du dich beim Einführen des Tampons etwas verletzt, es ist ja doch alles sehr gut durchblutet im Moment.

        Guten Morgen.
        Es sieht auf jeden Fall etwas nach dunklem Schmierblut aus.
        Darf ich fragen wieso du noch Tampons benutzt wenn du schwanger bist? 🤔 das sollte mal so nicht tun, dadurch das sie nichts zum aufsaugen haben, kann es auch sehr schnell alles trocken werden und man kann sich Mini Verletzungen beim Ziehen des Tampons holen. Es ist ja durch die Schwangerschaft alles sehr gut durchblutet.
        Ich würde eine Blutung jedoch immer bei einem Arzt abklären lassen. Alles gut dir 🍀

      Das sieht zwar so aus, ist aber überhaupt nicht schlimm. Das haben ganz viele Frauen in der Frühschwangerschaft. Solange es nicht Menstruationsstark und mit Schmerzen begleitet ist, muss man sich in der Regel nicht sorgen...

      Was allerdings schlimm ist, sind Tampons in der Schwangerschaft!!!! Bitte benutze, solange du schwanger bist, ausschließlich Slipeinlagen (sollte bei der Menge absolut ausreichend sein) oder Binden. Das wird dir jeder Arzt bestätigen....

      Durch Tampons riskierst du eine Infektikn, die dür dein Baby schädlich und auch tödlich sein kann.

      Es wird alles gut. Mittwoch ist ja nicht mehr lang ...

        • Woher sie kommt, kann dir außer ein Arzt glaub ich niemand sagen.
          Ich bin etwas ,vorgeschädigt‘ was Blutungen angeht. Ich würde z.b. nicht bis Mittwoch warten, sondern schon morgen zur Kontrolle gehen. Dann kann der Arzt dir auch sagen wie du dich am besten Verhalten sollst. Ich würde heute mal etwas ruhiger machen. Es ist eh Sonntag und warm, also ruh dich aus 🤗 Lg

          Hattest du vor kurzem Sex? Es kann dabei zb zu kontaktblutungen kommen. Das wäre nichts schlimmes !

    Hi

    Ich habe ständig mit Blutungen/Schmierblutung zu tun :( außer ruhen und Magnesium nehmen meinte meine Ärztin kann man nichts machen. Bin mittlerweile Ende der 17 SSW und vor ein paar Tagen musste ich sogar stationär aufgenommen werden zum überwachen. Aber es ist alles in Ordnung.

    Huhu ich hatte in der jetzigen Ss Anfangs eine braune und eine hellrote Blutung und der Kleinen geht es prima! :) nicht mehr lange bis ET.

    Ich finde zB, dass es gar nicht bei Dir nach Blutung aussieht.

Top Diskussionen anzeigen