Endlich ein UHUđŸ€— wer noch?

• (1) 05.08.18 - 11:23

Noch 97 Tage bis zum errechneten ET.
      Uns geht es super. Socken anziehen oder Schuhe- das fĂ€llt mir etwas schwerer. Abends tuen meine FĂŒĂŸe bisschen weh, vor allem wenn ich lĂ€nger auf den Beinen war. Und ich glaube ich habe am Abend dickere Finger als sonst. Vielleicht Wasser đŸ€”
      Wie geht es euch?

Lo 27ssw

• Ich hab auch nur noch 97 Tage 😍😍😍haben wir schon viel geschafft in der Hitze!! 😂😂ich habe dicke FĂŒĂŸe meine Knöchel verschwinden bin sehr geschafft vom Wetter aber im grossen und ganzen geht es mir gut. RĂŒckenschmerzen ab und an aber alles noch nicht so tragisch war schon schlimmer. Ja und Schuhe anziehen bĂŒcken das fĂ€llt alles viel schwerer und umstĂ€ndlicher 😂man entwickelt neue Beweg- Techniken. 27 ssw

(3) 05.08.18 - 11:41

Hier ich đŸ™‹â€â™€ïž hab auch noch 97 Tage 😊
        Also lange laufen ist bei mir auch nicht mehr, mir tun dann so die Fußsohlen weh. Hab schon seit Wochen Wasser in den Beiden und FĂŒĂŸen.

In 2 Tagen bin ich auch ein UHU 🎉🎉🎉🎉🎉

• (5) 05.08.18 - 13:19

Ich hab mich 94 Tage bis zum ET. Mir macht die WĂ€rme sehr zu schaffen... in Sachsen Anhalt brĂŒten wir seit Wochen zwischen 30 und 40 Grad vor uns hin. Heute ist der einzige angenehme Tag seit 3 Wochen. Langsam fĂ€llt es mir schwer mich zu bĂŒcken und vor allem wieder hoch zu kommen 😂
        Hab 10-11kg mehr aber kein wasser.

Ich hab auch noch 97 Tage
        😍😍😍😍😍😍😍😍
        Wahnsinn oder
        Das ging so schnell 💙

Bei mir sind es offiziell noch 105 Tage....meine Maus wird aber schon in +/- 85 Tagen geholt...bis auf echt Ă€tzendes Sodbrennen, besonders Nachts geht es mir aber super :) die Hitze ist unertrĂ€glich und ich mache 3 Kreuze wenn es Ende der Woche endlich kĂŒhler wird.

LG amelie2013 mit Babygirl 25+0 inside :)

(10) 05.08.18 - 14:29

GlĂŒckwunsch!!🎉🎉Du GlĂŒckliche!

Habe heute erst die 20. SSW und somit Halbzeit!😊

Zum UHU sind’s noch 48 Tage.. hab auf meinem Handy eine Countdown App 🙈

Hat das noch jemand?

Lg🌾

• (11) 05.08.18 - 21:51

Mir ist so als war es gestern dass ich 20 Woche war. Die Zeit vergeht echt schnell obwohl ich gar nicht viel mache😅
        Nein meine schwangerschaftsapp zÀhlt das mit

Liebe GrĂŒĂŸe

(12) 05.08.18 - 19:59

Bin auch noch in der 27. SSW und habe noch 92 Tage 😍 freue mich schon mega auf die Prinzessin.. Ich wĂŒrde gerne wollen, dass die nĂ€chsten 13 Wochen auch schnell vergehen, weil der Bauch so langsam im weg steht, Hose an und ausziehen wird immer anstrengender. Abends sind meine FĂŒĂŸe auch viel dicker, das merke ich beim Gassi gehen, wenn ich frĂŒhs einfacher in die Sandalen komme, als abends đŸ€­

Top Diskussionen anzeigen