Letzte Nacht geträumt

    • (1) 05.08.18 - 16:51

      Hallo...
      Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich meinen Mann nach der Entbindung gefragt habe wie lange wir denn überhaupt im Kreißsaal waren.. Und er sagte "15 Minuten" 😅
      Nur ein Traum oder Vorahnung? 🤔😅
      Beim Grossen waren wir knapp 2 Std im Kreißsaal 🐥

      Hattet ihr auch schon solche Träume?

      Einen schönen Sonntag 😊

      • Ich hab geträumt das mich mit meinem Schatz bei uns im Badezimmer entbunden hab. Währenddessen hat meine Mutter im Flur nen rtw gerufen. Unsere Tochter war so hübsch und hatte so viele Haare. Die Entbindung war so toll 🤣 meins kann nicht wahr werden, da wir vorher noch umziehen 😋 aber ja, ich kenne solche Träume auch.

        LG Sarah 30+4

        • Aber vielleicht geht's ja trotzdem relativ zügig 😊
          Ohje.. Jetzt noch umziehen... Da hat man dann im Endspurt auch keine Lust mehr drauf oder?

          • Wird bestimmt schnell gehen. Mein 2. Kind kam schon innerhalb von 20 Minuten...

            Und Jaaa... es ist total anstrengend. Sobald ich zu viel mache bekomm ich wehen. Aber wir haben fast 2 Jahre lang gesucht und sind total erleichtert das endlich genug Platz für uns und alle drei Kinder da ist.

Top Diskussionen anzeigen