September Mamis 😊

• (1) 05.08.18 - 22:12

Morgen habe ich endlich wieder eine Woche hinter mir und bin bei Woche 37...
      Da meine FrauenĂ€rztin der Meinung ist die kleine kommt frĂŒher und wir werden uns bei der Kontrolle in der 39 Woche nicht mehr sehen - bin ich jetzt schon sehr sehr gespannt wann es losgeht...
      Man wartet stĂ€ndig und fragt sich, wird es bald losgehen? Die hitze macht mich wahnsinnig und langsam tun mir auch schon die FĂŒĂŸe weh...
      Vor 2 Tagen habe ich richtig intensive Senkwehen gehabt konnte nicht einmal weiter gehen, aber nach eine halben Stunde, war es wieder vorbei 😊
      Ich bin so gespannt, geht es euch auch so ? Mindestens 1 mal pro Stunde ein harter Bauch aber sonst nichts 😅
      Bin sehr sehr gespannt

• Hallo 😊,

versteif dich da bloß nicht drauf 😉. 3 Ärzte waren bei mir seit der 32ssw der festen Meinung, das unser Baby viel eher kommt. Alle hofften das wir wenigstens die 37ssw schaffen. Mittlerweile bin ich in der 39ssw 😎. Übungswehen habe ich auch immer wieder und das schon sehr lange. Aber wie lange es nun wirklich dauert, kann uns wohl keiner sagen 😉. Wir mĂŒssen wohl abwarten 😊.

Alles Liebe fĂŒr euch 💕🍀

Top Diskussionen anzeigen