Ungeduldig

    • (1) 06.08.18 - 11:11

      Hallo ihr lieben,
      Ich bin total ungeduldig und weiß nicht was ich machen soll. Ich möchte so gerne endlich kuscheln, aber irgendwie fühlt sich die kleine in ihrer Wohnung noch sehr wohl. Habe schon viele Senkwehen und vorwehen. Habe solche Hoffnungen daher. Aber ich weiß auch das es nich ewig dauern kann. Laut et sind es nur noch 19 Tage. Ich bin teilweise so traurig das ich ne heulen könnte und total unzufrieden bin und dadurch meinen Mann anmeckere wegen Kleinigkeiten. Gestern war sie auch bestimmt 2 Stunden total aktiv gewesen, das zeigt mir ja das sie da noch bleiben möchte, Kinder sollen kurz vor der Geburt ganz ruhig sein. Och Mano.
      Frustriert aber happy mit ihr 🤰🏼💜-19 Tage

      • Halte durch, die längste Zeit hat es nun gedauert :) ich habe am Freitag et und von mir aus, hätte ich ihn lieber schon seit gestern im Arm als erst morgen oder noch später .... am Ende kommt es ja e anders und vielleicht gehen wir noch 10 Tage über die Zeit... wer weiß 🤷🏻‍♀️ Gestern bin ich gelaufen, gelaufen und gelaufen. Hab mich heiß geduscht und die brause auf den unteren Rücken gerichtet und zum Schluss 3 mal am Wein glas genibbelt (steinigt mich ruhig dafür 😬) aber auch ich sitze heute noch mit dickem Bauch auf denn sofa 😌🤦🏻‍♀️ Zumindest ist er wirklich schon seit gut einer Woche sehr sehr ruhig aber naja....
        Wir schaffen dass nun auch noch. Alles gute dir

        • Ja, wir leiden also zusammen.
          Ich werde dich wegen dem Wein nicht steinigen. Einige übertreiben es auch mit der Vorsicht und so. Jeder so wie er es für richtig hält. Warm abduschen( puh... gehe zur Zeit bestimmt 3 mal am Tag duschen, aber immer kalt🙈) zur Abkühlung. Hast du vor dem et nochmal einen arzttermin? Ich hoffe nicht das ich übertrage und vor allem nicht 10 Tage, da hat meine Mutter Geburtstag und stellt Ansprüche auf nur noch gemeinsame Geburtstage. Nee nee nee, das macht mir Angst und ich hoffe daher auf pünktlich oder eher. Damit es nicht in die Nähe des Datums meiner Mutter kommt.
          Was anderes als abwarten bleibt ja nicht. Wäre nur die Ungeduld nicht so anstrengend und nervenaufreibend.

          • Ja das warme duschen war auch recht gewöhnungsbedürftug 😅 aber naja .... ja am Freitag geh ich nochmal wenn ich quasi et habe - also eigentlich hoffe ich, den Termin nicht mehr wahrnehmen zu können 😅

      (7) 06.08.18 - 12:23

      Hallo,
      Ich habe auch am Freitag Et. Wehen habe ich auch schon ordentlich, der Bauch sitzt aber noch ganz oben. Meine Ungeduld ist schon vorüber 😂. Bleibt einem ja eh nichts anderes über als abzuwarten. Am Wochenende würde ich noch gerne auf eine Hochzeit gehen, deshalb hoffe ich der Kleine bleibt noch länger drin. In der ersten ss wurde ich an et+10 eingeleitet. Ich tippe darauf, das mich das dieses Mal wieder erwartet.

Top Diskussionen anzeigen