Rippenschmerzen 35. SSW

    • (1) 06.08.18 - 11:29

      Hallo wie schon oben steht haben ich auf der linken Seite extreme rippenschmerzen seid gestern, kennt das jemand von euch ? Liegt mein kleiner Mann einfach nur extrem bescheuert oder meint ihr er könnte mir vielleicht die rippe geprellt haben ? Weil so bewegt er sich ja die ganze Zeit und das wird einfach nicht besser 🙄

      • Hey meine liebe. bin zwar erst in der 25 ssw aber mit zwillingen. habe seid ca 4 wochen solche Schmerzen da die Füße der Kinder alle unter der linken Rippe liegen und da dann alles zusammengerückt wird. fühlt sich oft an wie eine prellung.. glg

        • Ja tatsächlich fühlt es sich wirklich an wie eine Prellung ..schmerzen sind auf der linken Seite und wen ich mich auf die rechte Seite drehe hab ich keine schmerzen mehr also er wird wohl so bescheuert liegen das ich nur beim Sitzen schmerzen habe 🙄 mit dem Kopf liegt er schön unten

          • bei mir ist es wenn ich komisch sitze oder links liege dann wird es ganz extrem so das ich mich dann auf die rechte Seite legen muss. im liegen ist es als wäre da irgendwie n Sonnenbrand oder weiß auch nicht wie ich es erklären soll. auf jeden Fall ist es nicht so angenehm und aufm Ultraschall waren dann alle brunchen dort zu sehen 🤣 und fer Arzt meinte kein Wunder die drücken mir total auf den Magen 😆

      Huhu! #winke

      Ich habe das auch! Und zwar auf der Seite, auf der ihr Popöchen liegt!;-)

      Das Baby drückt an dieser Stelle oftmals gegen den Rippenbogen,
      zumindest fühlt es sich so an, und die Stelle ist wohl etwas gereizt...
      (Fühlt sich manchmal wie eine kleine Prellung an der Rippe an.)

      Liebe Grüße,
      Sameena 36. SSW :-)

Top Diskussionen anzeigen