Vsrdauungsprobleme

    • (1) 06.08.18 - 18:00

      Bib in der 10ssw und war heute beim FA. Sie meinte das es mit der Verdauung nicht so gut aussieht und das ich viel Luft im Bauch habe.. Habe auch seit 3 Wochen immer wieder magenschmerzen. Nehme die Globulis nux vomica aber helfen tun sie nicht besonders.. Hat jmnd ne andere Idee

      • Damit hatte ich auch zu kämpfen. Wichtig :Kauf dir die guten Magnesium Präparate aus der Apotheke. Bei den Angeboten aus der Drogerie handelt es sich um eine andere Zusammenstellung, hier sind die mg Angaben nicht miteinander vergleichbar.

        Auch ratsam :
        Trink dir nach dem Aufstehen ein Glas warmes Wasser, dies kurbelt auch extrem an. Auch Traubensaft am Morgen kann ich empfehlen, hier aber nicht mehr als 2 Gläser am Tag, da er doch viel Zucker enthält.

Top Diskussionen anzeigen