Schmerzhafte Ödeme

    • (1) 07.08.18 - 09:48

      Hallo
      Ich habe schmerzhaft Wasser in den Beinen. Habt ihr das bei der Hitze auch? Was macht ihr so?

      • So viel wie möglich die Beine hochlegen. Schwimmen hilft auch sehr gut. Ich habe mir von meiner FÄ Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen (allerdings wegen Krampfadern) und die helfen auch so gut gegen schwere Beine!

        (3) 07.08.18 - 10:09

        Viel trinken, viel Eiweiß essen, ausreichend Salz.
        Wechselbäder und Salzbäder helfen auch das Wasser wieder los zu werden. 🤗

        ich habe schmerzhafte füsse prall gefüllt mit wasser.
        Kompressionsstrümpfe ertrage ich bei dem wetter nicht..
        soviel wie möglich trinken!
        beine hoch und ab und zu mit den beinen ins planschbecken der kleinen hilft schon etwas, aber mit viel Glück kommt sie in 14 tagen.dann bin ich erlöst

      Ich hab das auch an der linken Wade extrem. Kann auf der Seite kaum noch bis ganz runter in die Knie gehen.
      Füße hochlegen in Kombination mit 'Kneipen' im Planschbecken und viel, viel trinken hilft ein bisschen, aber ganz weg geht es bei den Temperaturen gerade nicht. Abwarten, bis es kühler wird.
      Ich wünsche dir viel Erholung und wenig Gelegenheiten, bei denen man Schuhe tragen muss. ;)

Top Diskussionen anzeigen