Progestan Vaginalkapseln.

Hallo zusammen, ich habe eine sehr peinliche Frage. Bin gerade in der 7 ssw und soll mir abends 2 Vaginalkapseln einführen. Seid gestern Abend ging das aber i.wie nicht mehr richtig. Bekomme meinen Finger vllt Max. 2 cm rein.
Es fühlt sich viel enger an als sonst und ich glaube das ich auf den GMH stoße.
Kennt / Hatte vllt jemand von euch schonmal so ein Problem.
Mein FA hat Urlaub und beim VA bekomme ich erst morgen einen Termin.

1

Fahr damit bitte ins Krankenhaus. Es könnte alles sein. Besser ist es, es abzuklären.

Ich hab die auch genommen, hatte keine Probleme.

Viel Erfolg dir#klee

2

Kann es vlt sein, dass du Verstopfungen hast? Denn der Enddarm liegt direkt dahinter und wenn dieser mit festem Stuhl gefüllt ist, kann es schon mal etwas eng werden.
Sollte es aber längere Zeit so eng bleiben, würde ich auch lieber den Arzt aufsuchen.