ET+3 und nichts tut sich..

Bin jetzt 3 Tage über ET und es tut sich nichts.

Auf dem CTG leichte Wehen, aber schmerzlos und unregelmäßig. Muttermund weich und wulstig.. ich hab keine Lust mehr 😭 ich übertrage bestimmt noch ewig, die Versorgung ist (Gott sei dank) noch top und der kleine Mann super aktiv!

Musste mal meinen frust loswerden 😄

1

Willkommen im Club, bin aktuell ET + 1 und es tut sich außer leichte Wehen und dass der MuMu fingerdurchlässig offen ist auch nichts. So langsam wird man etwas ungeduldig, aber wir werden bald belohnt 😊

2

Je länger er auf sich warten lässt desto mehr schiss bekomme ich vor den Geburtsschmerzen.. obwohl es Nummer 2 ist. Aber es ist halt so eine ungewisse Sache, wie alles abläuft 😌

4

Hoffe es geht bald und schnell los bei uns!!
Und es ist auch mein 2 Kind.
Haben also einiges gemeinsam. Beide über ET und 2 Geburt 😁

3

Ja diese Warterei und Ungewissheit ist wirklich anstrengend.
Hab auch schon seit einer Woche unregelmäßige Wehen,Muttermund ist zwei Finger durchlässig...eigentlich war sich der Arzt im Krankenhaus sicher das es bald losgehen wird...Pustekuchen😒

Ich drücke dir die Daumen das es bald los geht!

5

🙋‍♀️ET+4 und es tut sich nix. Schreibe hier irgendwie jeden Tag dasselbe🙈 Gehe jetzt mal ins Freibad, wobei, hat auch gestern nichts gebracht, bis auf ein wenig Abkühlung natürlich:)