12+0 ssw angekommen und immer noch kotz übel

Hallo ihr lieben,
Ich hab schon seit Anfang an extreme Übelkeit die mir total im Hals steckt. Mal mehr mal weniger aber nie geht es ganz weg. Noch schlimmer ist diese Energielosigkeit. Komme einfach zu nichts. Bin immer ausgepowert😫 nun habe ich meine 12 Wochen Geschäft und hoffe so sehr das das bald ein Ende hat. Bei meiner ersten ss hatte ich sowas überhaupt nicht 😅
Leidet noch jemand mit mir 🙄

1

Bei mir war es ähnlich. Die Übelkeit ging so in der 11. oder 12. Ssw, aber Müdigkeit, Kopfschmerzen, unmenschlicher Appetit... Das hielt noch lange an, einiges davon begleitet mich jetzt in der 28. Ssw immer noch.
Die erste Ss war auch bei mir die deutlich angenehmere...

4

Ooo echt 🙄 da bin ich mal gespannt ob das bei mir auch so lange anhält 🙄😅 erhoffen tue ich mir erstmal wenn das Wetter etwas abkühlt das es evtl dann bissl Esser wird 🤣

2

Hallo :-)

Ich leide zwar nicht mit dir (meine Kinder sind schon alle auf der Welt und weitere folgen nicht mehr), aber ich kann mich noch sehr gut an die Schwangerschaften und die "tolle" Übelkeit erinnern.

Bei meiner Tochter habe ich bis zur 18. SSW, bei meinem ersten Sohn bis zur 21. SSW und bei meinem zweiten Sohn "nur" bis zur 14. Woche unter Übelkeit und Erbrechen gelitten.

Klar ist es nicht schön und es ist umso ätzender wenn man noch ein oder mehrere kleine Kinder zu Hause hat, aber ich hab mir dann immer gesagt: solange es dir schlecht geht, gehts dem Baby gut 😄 das hat etwas geholfen.

Was auf jeden Fall hilft ist regelmäßiges Essen und nicht zu viel bei einer Mahlzeit. Ich konnte in den Schwangerschaften kein Chinesisch essen. Da wurde mir gleich noch schlechter. Am besten morgens schon einen Teller mit Obst/Gemüse/Cracker und ne Schorle machen und immer wieder davon essen/trinken, bevor man Hunger bekommt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall das es bald besser wird und du deine Schwangerschaft genießen kannst! Lass dich nicht unter kriegen 😊

LG Julia

5

Das ist lieb vielen Dank 😍
Oh jaaa genau das denke ich mir dann auch das es dem Baby gut geht und mein Körper arbeitet☺️

3

Ich leide auch mit dir. Ich bin gerade mal in der 9. Woche aber Kämpfe schon seitdem ich nur ahnte schwanger zu sein und die Regel noch nicht mal annähernd dran war. Ich muss tagsüber auch oft erbrechen. Ab mittags ist ganz schlimm. Ich schaffe es gerade mal meinen Sohn aus der Tagespflege zu holen. Ich liege nur rum und bin zu nichts zu gebrauchen. Bin ganz arg dankbar das ich so einen verständnisvollen Freund habe. Nächste Woche geht's in den Urlaub. Eigentlich. Hab so Bedenken ob ich das schaffe. Ich brech überall, egal welche Zeit, egal wo :(

In meiner ersten ss ging es mir genauso. Da fing es aber erst in der 8. Woche an und war in der 15. Woche wieder vorbei.

6

Oh nö das hört sich ja noch schlimmer an. Immer wenn ich das Gefühl hab das ich brechen muss denke ich sofort an was anderes und versuche mich abzulenken. Mir steckt die Übelkeit nur im Halse. Brechen müsste ich noch nicht zum Glück 😫 genau schön das die Männer da soviel Verständnis zeigen 🙏🏼 wünsche dir einen schönen Urlaub und das du ihn wundervoll genießen kannst❤️

7

Ja ich leide auch mit dir. Mir geht's ähnlich. Bin jetzt 10 Woche und die Übelkeit ist ein ständiger Begleiter. Habe auch zu nichts Lust und liege fast nur rum. Werde denke nächste Woche krank machen. Kann mir so nicht vorstellen im großraumbüro zu sitzen. Hoffe das es bei mir besser wird sobald ich die 12 erreicht habe. Das kotzen ist echt scheiße. Denke aber das das warme Wetter auch viel dazu bei trägt.

8

Oh Mädels, macht keinen Mist. Das einzige was mich aufrecht hält ist, das es ab der 12 SSW besser werden soll. Habe ab heute Sea Bänder, mal sehen ob die was bringen.

9

Hi, du Arme!
Bei mir ging es leider auch erst so um die 14.-15. Ssw besser. Halt noch ein bisschen durch...ich weiß, was das für eine Hölle ist!

LG Red-dawn85 mit Alicia im Bauch 38+3