Gleich erster FA Termin 🙂

Hallo ihr Lieben,
bin mit meinem zweiten Kind schwanger und bekomme gleich den ersten Ultraschall.
Müsste heute 5+6 sein. Bin so aufgeregt 🙈
Hoffe es ist alles gut.
LG

1

Das ist immer so aufregend. Erzähl doch mal was rausgekommen ist. Und natürlich herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 🤗

2

Herzlichen Glückwunsch 😊bin gespannt was der Arzt sagt 😊
Lass von dir hören:)

3

Soo... also man sieht eine runde Fruchthöhle mit Inhalt. Aber den Herzschlag natürlich noch nicht:)
Scheint schon mal intakt zu sein.
Da wir bald in den Urlaub fliegen habe ich Utrogest bekommen, falls Schmierblutungen auftreten ...hatte ich leider in der ersten Ss.

4

Schön!
Das klingt doch gut! Bei mir sah man in dem Stadium nur eine fruchthülle. Aber jeder ist anders :)