17 ssw und schmerzen

    • (1) 07.08.18 - 17:06

      Heute war Einschulung von einer Freundin der kleinen. Also seid halb 10 auf den Beinen viel gestanden gelaufen Usw. Ich hab auch Probleme mit dem Wasser in Beinen und Hänsen. Dann meinte ich nur noch Heim duschen und schlafen weil Kopfschmerzen auch noch dazu kamen.
      Jetzt hab ich das Gefühl das ich nen totalen Druck habe und das es zu viel gewesen wäre. Kann das sein? Bin doch erst in der 17 ssw 😱

      • Huhu!
        Ich bin aktuell in der 16. SSW und mir geht es auch so wenn ich viel mache.
        Hab dann plötzlich das Gefühl ich hätte nen Medizinball im Unterleib.
        Wenn ich mich dann ausruhe wird es besser.
        Ich denke also dass das normal ist.

        • Ich war ja leider am Sonntag im Krankenhaus und am Montag bei der Urlaubsvertretung meiner FÄ, wurde 2x gründlich untersucht und alles ist soweit in Ordnung, daher bin ich dahingehend vielleicht etwas entspannter 😉

      Hab auch gerade total Druck gefühlt auf den Mumu... Nervt mich dass ich mich so früh schon so gebrechlich fühle , bei meinem sohn fing das erst weit im 3. Trimester an.

      Bin trotzdem froh wenn der doc mal nachschaut da ich das schon seit ein paar wochen hab.

    Ich hab das jeden Abend, der Vergleich medizinball im Bauch trifft es ganz gut.... Ich versuche zwar etwas ruhiger zu machen aber unsere 2 kl Kinder sind zu Hause, derzeit, wg Urlaub. Ab Montag ist wieder Kindergarten da kann ich mich wieder bissl mehr setzen..... Das war zuviel für dich heute

(8) 07.08.18 - 21:43

Hab ich auch seit der 16sww wenn ich mich übernehme. Der Arzt sagt einfach langsamer angehen lassen und seitdem hatte ich s nichtmehr.
Brauch zwar dann für alles gefühlt 1000x länger aber nicht schlimm

Huhu,

das Problem kenne ich zu gut.
Und die Beschreibung mit dem Medizinball passt perfekt!
Ich liege viel weil ich unter anderem auch immer noch unter Übelkeit und Migräne leide (aktuell 18. SSW), sobald ich mich aber mal einigermaßen gut fühle und dementsprechend mich dann auch mal mehr bewege wird mein Bauch irgendwann steinhart, es fühlt sich an wie ein „Fremdkörper“ der an mir zerrt, deswegen find ich den Vergleich mit dem Medizinball auch so treffend. Zudem wird mir dann meist auch extrem heiß und
schwindelig und dann sehe ich immer zu dass ich schleunigst wieder auf die Couch oder ins Bett komme. Ich frag mich auch wo das noch hinführen soll, aber ich denke dass das aktuelle Wetter daran auch nicht ganz unschuldig ist 🤨

LG

Milla mit Würmchen im Bauch 17+0 ❤️🍀

Top Diskussionen anzeigen