Viren für alle ❣️😍🎊 greift zu!!!

Huhuuu ich bin 7+1 und ein kräftiger Herzschlag war heute zu sehen.

Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet. ☺️😍❤️❣️

Ich bin glücklich. Wir sind glücklich. ☺️

Lg

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) aber um Viren zu verteilen bist du glaube ich im falschen Forum, hier sind wir ja alle schon schwanger ^^ LG amelie2013 mit Emma Marleene 25+2 inside :)

3

Ja vielleicht verschiebt das hier das Team von urbia noch. Ich bin so mit Hitze beschäftigt das ich im falschen forum gelandet bin. 😂❣️😅

4

Na flausch Ansich ja nicht :) 💕 nur fürs verteilen. 😊

Wünsche dir trotzdem eine sehr schöne ss :)

1
Thumbnail

So bitte sehr ❤️

5

Viren??

6

Das sagt man so, man meint damit, dass sich schnell Nicht-Schwangere „anstecken“ sollen um selbst schnell schwanger zu werden 😉

7

Achsooo 😄

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch 💖
So schön, ich hab nächste Woche Ultraschall bei 7+2...bin schon so gespannt 😍 letztes mal sah man eine Frucht Höhle bei 5+4 alles Liebe dir und dem Würmchen ❤

9

Herzlichen Glückwunsch 🤰🏻🎉 die Viren wirken sich bestimmt positiv auf unser Krümmel aus 😍