12 ssw rückenschmerzen

    • (1) 07.08.18 - 22:38

      Guten Abend
      Vor ungefähr eine Woche hat es bei mir angefangen das ich auf einmal im unteren rücken Schmerzen hatte so das ich mich kaum bücken könnte und wen ich mich bückt hat es gezogen bis in mein linkes Bein
      Am Abend in der Nacht bin ich aufgestanden um auf Toilette zu gehen da könnte ich kaum drauf stehen ich könnte kaum laufen am morgen ging's wieder aber es ist immer noch da ich kann nicht auf die linke Seite liegen da es zu sehr in meinem bein weh tut und auf dem Rücken geht auch kaum nur wen ich ein Kissen unter meine Beine tuh was kann das sein habt ihr Erfahrung? mache mir echt Sorgen.

      (SORRY FÜR DEN LANGEN TEXT )
      Danke

      • Ich war heute bei der heilpraktikerin. Die hat Massage, Osteopathie/ chiropraktik gemacht und ein tape auf die pobacke ;-)
        Seitdem ist es besser.

        Sie meinte ich soll erstmal nur seitlich schlafen mit einem kissen zwischen den beinen sodass diese parallel liegen.

        Lg und gute Besserung

        Heute Abend bin ich vor Schmerzen aufgewacht aber nicht im rücken sondern im Bauch die wahren so heftig das ich mich übergeben musste war echt schön am überlegen ob ich ins Krankenhaus fahren soll was ist nur los vor 1 Woche ging's mir richtig gut

Top Diskussionen anzeigen