Starker Juckreiz der Haut

    • (1) 07.08.18 - 23:55

      Hallo ihr süssen.
      Ich habe seit ner Stunde einen extremen Juckreiz an den Beinen und armen.
      Kennt das jemand ? Woher könnte das kommen ? Ist das normal ?
      Ist meine erste Schwangerschaft deswegen bin ich etwas verwirrt.
      Sobald ich 5 Minuten gekratzt habe sieht es so aus siehe Foto. Vom kratzen. Ist doch komisch oder ? Oder ist das weil die Haut stärker durchblutet ist ? Oder die Hitze ?
      Wird es nicht besser gehe ich morgen zum Arzt aber kennt das vllt jemand ?

      LG Jojo mit Bauchzwerg 17+3

      • Hallo liebes geht mir auch so ich kratze mich zu Tode am schlimmsten Füße und zwischen den Oberschenkel

        Ich war beim Arzt am Montag ich soll Calcium nehmen mehr könnte ich nicht machen und halt eine Creme von la roche posay gegen Juckreiz.

        Hilft bei mir nicht wirklich das einzigste was hilft ist kalt duschen mehrmals am
        Tag .


        Liebe Grüße

        Meloni

        Hallo jojo,
        ich hatte das auch und mir hat etwas Kokosöl geholfen, ansonsten Dermasense (vom Hautarzt empfohlen) und immer eincremen noch dem Duschen. Das ist echt doof, dieser Juckreiz, kommt aber in der Schwangerschaft vor
        Viel Glück
        LG
        Dwts

        Hallo,

        dieser Juckreiz ist furchtbar. Kenne ich selber gut genug. Ich nehme gerne Excipial U10 Lipilotio. Das ist mit Urea und hilft echt gut gegen den Juckreiz. Es gibt auch ein 4er von Excipial, das ist bei trockener Haut halt.
        Ich kann’s nur empfehlen, nehme es auch ab und zu.

        Toitoitoi, dass es schnell besser wird!

      • Danke für die schnellen Antworten das hilft mir :)

        • Hatte ich bis vor Kurzem auch, trotz duschen, Kälteumschläge und Kokosöl. Gerade abends habe ich mich förmlich zerscharrt. Seit einer Woche gehts mir wesentlich besser, dank Akkupunktur. Meine Hebamme macht das. Bis jetzt hatte ich 2 Sitzungen und habe fast keine Beschwerden mehr. Außerdem nehme ich 2x am Tag 4-5 Globulis (Mezereum D12). Die sind gegen Herpes und Juckreiz. Ich glaube die Kombi hilft bei mir so gut.

Top Diskussionen anzeigen