Schlaflos - Wehen

Hi, seit ca. 4 Stunden habe ich starke mensartige Schmerzen.

Sie sind regelmäßig aber aushaltbar alle Paar Minuten.
Sie werden weder stärker noch schwächer.

Können senkwehen auch auf diese Art auftreten? Oder sind das schon richtige wehen?

Ist meine erste Schwangerschaft und bin jetzt 37+2

Habe dadurch auch vermehrt harndran und vermehrt ausfluss.
Vorhin war ein wenig Blut dabei. Aber ich hab gelesen, dass das durch aus vorkommen kann.

Ins Krankenhaus zu fahren behalte ich mir natürlich vor, aber im Moment geht es mir soweit gut. Bin halt nur müde (hab 2 Stunden geschlafen, dann gibg es los 🙄).

Und diese wehen sind seit Beginn kontinuierlich gleichbleibend.
Die Abstände schwanken innerhalb eines 10 Minuten Radius hin und her.
Die Länge ist aber immer unter 1 Minute.

Der Wecker meines Mannes klingelt halb 6.
Möchte ihn jetzt nicht wecken, so lange es keine weiteren Veränderungen gibt.

Was meint ihr dazu?

LG
Eva

1

Kenn dein „Problem“ 😄 seit 1 Stunde habe ich regelmäßige, mittelstarke Wehen. Hoffe dass es losgeht! Wie weit bist du?

2

Ah habe gerade gesehen 38 ssw. Vielleicht geht es ja bei dir los :) Blut könnte vom Schleimpropf sein

5

Ja ich gehe davon aus, dass es vom Schleimpropf ist. War eben wieder auf Toilette und es kam etwas dickflüssiger durchsichtiger Schleim mit leichten roten spuren raus.

Bis dato harte ich keinerlei Anzeichen dass sich auch nur irgendwas in Bewegung setzt bei mir. Und jetzt auf einmal, ohne wirklich Verkündigung, diese Schmerzen.

Noch muss ich nichts wirklich veratmen. Aber bei der einen oder anderen muss ich schon mal tief Luft holen. Aber noch kann ich ohne Probleme dabei sprechen.

Sitze/liege auf dem Sofa, damit ich meinen Mann nicht im Schlaf störe.

Mein Kater liegt mit hier und guckt mich zwischendurch immer mal mit großen Augen an 😅

weiteren Kommentar laden
3

Könnte losgehen ;)
Diese leichte blutung nennt man auch Zeichnung.

Da es ja dein erstes Kind ist, hast du noch mehr als genügend Zeit. Solange du noch ruhig neben deinem Mann liegen kannst, ohne das er wach wird, ist alles in Ordnung. Es kann noch Stunden dauern, bis die wehen eine Stärke erreicht haben, das du sie wirklich lautstark verarmen musst. Aber vermutlich wirst du nicht mehr lange eine Kugel schieben 😁
Wünsche dir alles gute!

4

*Veratmen

6

Naja, neben ihm liege ich seit 3 Stunden nicht mehr.

Bin ins Wohnzimmer aufs Sofa gegangen.
Ich hab vermehrt Drang zur Toilette zu gehen. Damit würde ich ihn nur stören.

Ja, Ich befürchte auch, dass es jetzt solangsam los geht.

Erst dachte ich, misst, Blasenentzündung. Weil ich vermehrt harndran hatte.
Habe auch seit 3 Tagen ungefähr immer ein Stechen in der scheide. Und das ziemlich doll. Aber immer nur, wenn ich mich aus liegender oder halb liegender Position aufrichten möchte. Auch das hab ich noch immer.
Daher dachte ich erst an Blasenentzündung.
Aber mit diesen regelmäßige mensartige Schmerzen bin ich dann doch ehr bei wehen 😅

Na Ja, mal schaun wie lange es jetzt noch dauert.

Bis jetzt gibt es keine Veränderung in Stärke und Häufigkeit.

weitere Kommentare laden
16

Liebe Eva
Ich hab deine Nachrichten seit heute Morgen verfolgt. Super spannend und ich drücke dir die Daumen.

Ganz liebe Grüsse
Nina(34+2)