Gehts endlich los? ET+4

Seit 1 Stunde alle 20 Minuten Wehen, die eine Minute anhalten. Von der Intensität werden sie stärker! Muss teilweise schon Becken kreisen oder sowas.. hatte ganz vergessen wie unangenehm diese Blöden Wehen sind!

Ich hoffe es geht endlich los 😍

1

Na dann viel Erfolg, dass du/ihr euer Würmchen bald im Arm halten könnt 🤗

2

Ich wünsche dir eine schöne Geburt ❤
Alles alles gute 😍

3

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es heute losgeht:)) und eine wunderschöne Geburt..Lass was von dir lesen🐣

4

Wie aufregend!! Wünsche dir eine komplikationslose Geburt. 👍👍
Gib Bescheid!!

5
Thumbnail

Wir sind seit 9:25 Eltern eines kleinen gesunden Jungen. Wir sind wohlauf! :-) ❤️

6

Herzliche Gratulation und schöne Kuschelzeit💐❤️ Ich hoffe, ich kann bald dasselbe berichten😅

weitere Kommentare laden