1. FA Termin, soooooooo glücklich!

Guten Morgen Mädels, ich hatte heute bei 9+7 meinen ersten Facharzt Termin. Es ist alles super. Das Herz hat kräftig geschlagen. Ich sitze hier jetzt mit einem fetten Dauer Grinsen und warte auf meinen Mutterpass. Ein US Bild hab ich auch endlich 😍😍😍😍 es ist alles so wahnsinnig aufregend.

1

Oh ein tolles Gefühl. Ich bin auch rumgelaufen wie ein Honigkuchenpferd nachdem ich zum ersten Mal das Herz habe schlagen sehen.

Glückwunsch 🍀

3

Es ist echt Wahnsinn.

2

Dann meinen herzlichen Glückwunsch! #freu Hab eine ausgiebige und gesunde Kugelzeit.

4

Vielen lieben Dank. Das Wetter und die Übelkeit erschweren es etwas, aber heute bin ich für alles entschädigt wurden.

6

Dann denk nur daran #herzlich
Wann ist Dein ET?

weitere Kommentare laden
5

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch! So startet man doch gern in den Tag!

Wolltest du so „spät“ zum Arzt oder gab es vorher keine Termine? Ich hab meinen ersten Ende der 9. Woche und finde das recht spät....

9

Ich hab aus der Praxis keinen früheren Termin bekommen. Kam aber auch aus der Kiwu Klinik, vielleicht deshalb.

7

Herzlichen Glückwünsche 🤗😄 und eine schöne Kugelzeit!! Ich weiß auch noch wie mein erster Termin war beim FA und in 12Tagen hab ich meinen voraussichtlichen ET 😬🙈🙈

Alles gute 🍀👍

11

Vielen Dank, dann für dich alles gute.

13

Herzlichen glückwunsch. Dieses gefühl ist der hammer wenn man das mini herzchen schlagen sieht. Du hast dich ja echt gedulden müssen mit dem fa termin. Ich wünsch dir alles gute für deinen zwerg ♥️😊

14

Vielen Dank.