Wohnung voller Rauch ..

    • (1) 08.08.18 - 10:55

      Guten Morgen,

      Gestern Abend hatte ich einen Auflauf gemacht und leider ist mir da die sauce von über gelaufen.. gab natürlich eine Rauch Entwicklung.. hatte es dann vollkommen vergessen, den Backofen zu reinigen..

      Jetzt gerade eben, wollte ich Brötchen aufbacken .. hatte diese auch schon drin .. bis mir wieder einfiel das ich den nicht sauber gemacht hatte ..
      Aufjedenfall entstand eine extreme Rauch entwicklung so, das die Küche vollkommen unter Rauch stand/steht, diese in die Wohnung zieht ( trotz Tür zu)..

      Und so schlau wie ich bin seit der Schwangerschaft, stand ich natürlich schööön brav in der Küche während diese voller Rauch war ..

      Hatte dann natürlich überall Fenster auf gemacht ( trotz geraumer Hitze draußen aber Safety First )

      Ist das jetzt gefährlich für Baby oder mich ? Ich stand so 10 Minuten da ..

      Dummheit lässt grüßen -.-

      Tut mir leid das es so lang wurde :/

      • Ich denke nicht das du dir Sorgem machen musst. Hast du stark gehustet? Man hättest du sicher den Raum verlassen...wenn du Zweifel hast Ruf beim fA an, nur ändern kann er es ja auch nicht mehr ;-) LG ich denke das war einmalig nicht schlimm!

Top Diskussionen anzeigen