Erfahrungen Elevit Tabletten?

    • (1) 08.08.18 - 13:16

      Hallo Zusammen,

      ich hab mal eine ganz blöde Frage. Und zwar musste ich mir jetzt das erste mal Folsäure Tabletten selbst kaufen. In meiner ersten SS habe ich sie immer von meinem Frauenarzt bekommen. Da ich jetzt aber noch keinen Termin machen möchte, weil man eh noch nichts sieht (5 Woche), habe ich mir jetzt aus der Apotheke die Elevit Tabletten gekauft. Ich weiß leider nicht mehr welche ich in der ersten SS vor vier Jahren hatte und habe auch gar keinen Schimmer, welche gut und welche schlecht sind....

      Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass viele an Übelkeit und Erbrechen nach der Einnahme dieser Tabletten leiden und es zu FG führen kann?!? Das hat mich wirklich sehr erschrocken (war allerdings auch schon ein älterer Foren-Verlauf).

      Hat hier irgendjemand Erfahrungen damit? Rät extrem davon ab? Oder hat auch jemand positive Erfahrungen?

      Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus! #winke

      • Kannst du mir mal sagen wieso ss Tabletten zu einer Fehlgeburt führen sollten 😂😀
        Ich hab die Tabletten in der 1 das gehabt und jetzt in der jetzigen auch also ganz ehrlich die sind super !! Meine Haare sind so schnell gewachsen und meine Haut war toll und mein Kind ist super gesund und munter!! Meiner Meinung können die deinem Kind nicht nur gutes tun sondern sie werden im aufjedenfall was gutes tun, und dir auch !!!

        • Dankeschön :-)

          Das erleichtert mich gerade sehr. Wie gesagt, das mit den FG habe ich auch nur gelesen und war sehr schockiert....glauben tue ich das "eigentlich" auch nicht, aber schiss hat man dann trotzdem.

          Danke nochmal!! :-)

      Hallo :)
      ıch nehme die auch schon seit dem 2.ten Trimester und habe keine Probleme :)

    • Ich nehme Elevit 1 seit der Kinderwunschzeit und Elevit 2 seit dem 2. Trimester und mir gehts blendend und meinem Sohn auch 🤷🏽‍♀️

      Hallo :-)

      Nehme die jetz auch schon die zweite Schwangerschaft und hab sie auh dazwischen in der stillzeit genommen.
      Mein Sohn ist absolut gesund und mir gings damit in der schwangerschaft auch gut.

      Hab sowas davon noch nie gelesen.

      Lg

Top Diskussionen anzeigen