Freitag FA Termin❀ sooo Aufgeregt 😹

Hey meine Lieben MĂ€dels
Ich bin so froh das ich immer noch Schwanger bin😊 nach den 2 FG letztes Jahr hatte ich echt Angst es könnte wieder so frĂŒh zu Ende gehen!
Aber letzte Woche Montag beim US war die Fruchthöle bei 5+3 SSW đŸ€— und heute bin ich somit 6+5 SSW und hab keine Blutung oder Schmerzen 👍
DafĂŒr ordentlich morgendliche Übelkeit, Schwindel und MĂŒdigkeit 😅
Am Freitag bin ich dann genau bei 7+0 SSW und hoffe auf ein Embryo mit Herzschlag ❀

Melde mich nach dem Termin noch mal mit Hoffentlich Guten Nachrichten🙂
LG Soraya

1

Bei mir hat man den Herzschlag schon bei 6+3 gesehen. Bei dir dann mit Sicherheit. Alles Gute ❀

2

Ja das hoffe ich 😊
Man weiß ja nicht was drinnen vorgeht😑 hoffe so sehr das es gut gewachsen Ist!
Danke!

6

Das hatte ich auch gehofft. Aber wirst sehen, alles ist gut. đŸ€—

3

Ich war bei 6+6 beim Arzt und man sah den 1cm großen KrĂŒmel mit ❀-Schlag 😍😍!

Ich darf nĂ€chste Woche wieder hin zum US... Verstehe deine Aufregung, mir geht es genauso đŸ˜‡đŸ€—đŸ˜‰!

LG

4

Dann wĂŒnsch ich dir auch weiterhin alles gute!

5

Hi,

bei mir hat man bei 8+4 Ssw erst ein Embryo mit ❀ gesehen. Daher mach dich nicht verrĂŒckt, wenn man noch nichts sieht 😉

Liebe GrĂŒĂŸe
Julia mit 💙auf dem Arm 7 Wochen alt

7

Hi sĂŒĂŸe freue mich immer von dir zu lesen :-D alles.wird fr gut sein :-) ich muss leider noch bis di Warten dann sind die 5 Wochen endlich rum juhu :-D bin dann bei 13+5 und hoffe das alles gut ist höre das herzien ab und zu mit dem sonoline ab das beruhigt immer sehr gut :-).Liebe GrĂŒĂŸe

8

Hey SĂŒĂŸe
Ich freu mich auch genauso fĂŒr dich 😚
Da ich keine Blutungen habe bin ich auch zuversichtlich das es diesmal ein KĂ€mpferchen ist ❀
Melde mich Freitag!!!