Positiv getestet und jetzt doch minimale Schmierblutungen

    • (1) 08.08.18 - 14:05
      Inaktiv

      Ich habe an ES + 14 positiv geteste mit dem CB, und heute (ES + 16) habe ich so ganz ganz leichte Schmierblutungen, es kommt nicht bis in die Unterhose, aber beim abwischen sehe ich es ein bisschen... hatte das auch wer von euch? Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl... :-( mache vielleicht morgen nochmal einen Test?!

      Hatte ich jetzt auch, meine Ärztin meinte das es normal ist zu dem Zeitpunkt wenn eig die Mens wäre das man mal leichte Blutung haben kann.
      Aber sie meinte auch das man das jetzt überhaupt nicht sagen kann was das Bedeutet weil man ja noch nichtmal etwas im Ultraschall sehen kann😊

      Viel Glück! 👍🏻🍀
      Wenn Krämpfe dazu kommen würde ich auch zum Arzt.
      Nimm Magnesium 😊

      Hi,

      es könnte noch der Rest der Einnistungsblutung sein, der erst jetzt rauskommt. Manchmal kommt es auch zu Blutungen, wenn der Embryo wächst und sich entwickelt, und es dann zu leichten Verletzungen in der Gebährmutterschleimhaut kommt. In beiden Fällen ist es harmlos. („Normal“ würd ich nicht sagen, denn nicht jede hat das.)

      Es könnte aber auch an einer Gelbkörperschwäche liegen und auf zu wenig Progesteron hinweisen! Das wiederum ist gefährlich, denn so würde sich ein Abgang ankündigen, der sich vermeiden ließe, wenn man zum Arzt geht und das abklären lässt.


      Alles Gute🌸

    • Hallo. Ich bin von der Zeit her auch ES +17. Bin auch 2 Tage über der Nmt. Habe auch 2 Tests mit positiv gemacht und heute schmierblutung. Habe seit letzter Woche Montag schon ziehen und teils Schmerzen im Unterleib. Mach mir natürlich auch Sorgen. Hab mir einen Termin beim Arzt geben lassen egal ob man da jetzt natürlich noch nix sieht. Lg

      • (8) 08.08.18 - 16:46

        Vielen Dank für eure antworten. Wirklich Blutungen sind es ja noch nicht. Ich gehe dann morgen zum Arzt, das wollte ich mit dem Post auch gar nicht ausschließen sondern einfach nur nach Erfahrungen fragen. Das er nichts sieht weiß ich, aber vielleicht Habe ich ja wirklich einen Mangel. Schmerzen habe ich noch keine, nur das ganz normale leichte mens ziehen, das habe ich aber schon seit Es + 8/9.

Top Diskussionen anzeigen