Wehen

    • (1) 08.08.18 - 16:19

      Hallo zusammen,ich habe seit gestern des Öfteren wehen( so glaube ich zumindestens) es zieht nach unten und drückt und schmerzt im Rücken. Es ist leider noch nicht regelmäßig.
      Zudem juckt meine Brust total doll. Das passt für mich nicht richtig zu sammeln. Aber ich 🤷🏼‍♀️ was das bedeuten soll. Habe zum Glück morgen einen FA Termin. Ich bin so ratlos was ich jetzt machen soll.

      Happy mit ihr 🤰🏼💜-17 Tage

      • Hey Tassi,
        solange nichts regelmäßig ist, würde ich an deiner Stelle nichts machen.
        Unregelmäßige Wehen sind in deiner SSW ja ganz normal.
        Morgen beim CTG wird der Arzt die Aktivität ja sehen und das weitere Vorgehen mit dir besprechen.
        Sollten die Wehen allerdings regelmäßig in stärker werden, ab in den Kreißsaal und nachgucken lassen!
        Alles gute für dich und deine kleine Maus!
        Nine mit Nelli inside (ET -23)

    (8) 08.08.18 - 17:03

    ich hab noch 2 tage bis et und hab seit 3 tagen auch vermehrt wehen und ziehen starken druck aber auch nix regelmäßiges und der schleimpropf geht immer mehr ab. manchmal ist es echt schmerzhaft aber nun ja wenns stärker wird werden wir es nicht verpassen.:-p
    hoffe es geht bald los nr.5 lässt sich am meisten zeit. die anderen 4 waren schon da#schwitz

    lg jjtwo mit 4 kids an der hand und babyboy et-2#verliebt#verliebt

    • (9) 08.08.18 - 17:07

      Auf das wir es bald geschafft haben. Bin auch so müde in letzter Zeit, nicht das ich die Geburt verschlafe 😂ich weiß das geht nicht. Wäre aber mal ganz nett.

      • (10) 08.08.18 - 17:38

        Ich klink mich hier mal ein, ich hab seit Montag den Schleimpfopf verloren, heute wurde es mehr und heute Mittag als ich auf der Couch lag, machte es in mir auf einmal KNACK und es lief.... Fruchtblase geplatzt...

        Hab dann meine Hebamme angerufen, die war nach ner Stunde da und hat sich das ganze mal angeschaut.
        Ergebniss -> JA es war die Fruchtblase, GMH ist noch ein bisschen da und MuMu schön weich aber noch fast komplett zu.

        Soll jetzt noch so bis 20/21 Uhr zu hause bleiben und dann ins KH fahren, außer ich hätte auf einmal mega die Wehen.
        Was ich aber nicht hab. An und an mal ein ziehen im Unterleib und unterer Rücken, aber ich glaube das ist der Kopf der auf den MuMu drückt zum öffnen.

        • Dann ist das Ziel ja sichtbar. Keine Ahnung ob mein Schleimtropf ab geht. Ich weiß nur das bei meiner Mama die fruchtblase immer von außen geöffnet werden musste.

          • Ich bin heute bei 40+3 eigentich hätte ich morgen zur EInleitung ins KH gesollt.
            Glaub die kleine hat das gehört und hatte dazu keine lust #rofl

            Mal gucken wann sie im Endefekt dann raus will, kann ja trotzdem immer noch dauern...
            Mein Mann hat sich jetzt nochmal hingelegt und ich überlege die ganze Zeit, was wir noch essen könnten bevor wir los fahren. EIgentlich wollten wir heute Abend essen gehen, aber den Tisch hab ich dann doch lieber angesagt :-D

      (15) 08.08.18 - 19:26

      :-D#rofl ja da hoffen wir mal #pro

Top Diskussionen anzeigen