38. Ssw und Bauch total weit oben

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 38. Ssw und mein Bauch sitzt eigtl schon seit Anfang extrem weit oben. Momentan bekomme ich von Woche zu Woche mehr Druck auf den Magen und im Liegen teilweise schlecht Luft. Von Senkwehen war bislang auch noch nichts zu merken...wie geht es euch? Geht es jemandem ähnlich? Wie sind eure Erfahrungen hinsichtlich des ET wenn der Bauch noch soweit oben sitzt?

Liebe Grüsse und gutes Durchhalten bei der Hitze 🍉🍉😅😎

1

Huhu,
mein Bauch war bis zum Ende ganz oben😀 bis zur Geburt 😊
Ich hatte auch Probleme beim liegen, gegen Ende wurde es echt schwierig. Aber durchhalten liebes, bei dir könnte es ja jederzeit soweit sein 👍🏻

LG

2

Huhu, in den letzten beiden Schwangerschaft hat sich vorher gar nicht's gesenkt. Hat nix zu heißen,außer,dass es unangenehm zwecks Luft und Sodbrennen bleibt😒

LG

3

mir geht es genauso. bauch seit beginn der ss ganz weit oben und ich hätte so gerne jetzt das ende 🤣

4

Ach danke mädels

5

Das hilft schon immer unheimlich zu wissen, dass es anderen auch so geht ;) ich bin sehr gespannt, wielange wir uns noch gedulden müssen..euch alles alles Gute!!

6

Hier noch jemand ;-)

Bin jetzt 38+5, also Ende 39. SSW und hab eher das Gefühl das er zum Hals raus möchte :-)

Wir warten jeden Tag drauf das was passiert, aber ich gehe nicht davon aus das sich bei mir bis zur Geburt was senkt

7

Auweia du Arme 😅 Dann bleibt es ja spannend, drücke die Daumen, dass ihr nicht mehr lange warten müsst! Alles Gute!!

8

Huhu. Genauso fühle ich mich auch gerade. 38+4 nix tut sich. Bauch sehr weit oben. FA meinte, dass hat nichts zu sagen. Jetzt bei der 4 Ssw kann es spontan losgehen. Mal schauen bin gespannt.
1. Ssw spontan 40+0
2. Ssw spontan 36+6
3. Ssw Einleitung + Ks 37+0
4. Ssw 38+ wartennnnnnnn🙋‍♀️🙋‍♀️
Alles Gute

weitere Kommentare laden